Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VDR Senderlisten, Astra, Hotbird vom 24.04.2014

Wickie1

Ist oft hier
Registriert
22. September 2011
Beiträge
196
Reaktionspunkte
33
Punkte
48
Ausgehend von diesem Thread poste ich mal die aktuellen channels.conf (Stand 24.04.2014).

In der Softcam.Key hab ich die Schlüssel für:

  • ORF (Cryptoworks)
  • AustriaSat (Cryptoworks)
  • SRF (Viaccess)
  • Globo TV (Viaccess)

Die Keys sind auf bekannten Seiten erhältlich. Bei SRF gilt noch zu beachten, dass man den Key kürzen muss. Sky hab ich in meiner Programmliste mit drin. Das ist selbstverständlich nicht über die SoftcamKey dekodierbar.

Meine persönliche Liste (Astra + Hotbird)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Astra

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hotbird:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben