Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SD Ready MN 7.5.4 Truck für 3300 max Support

AW: SD Ready MN 7.5.4 Truck für 3300 max Support

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja Boss71, war vorhin auf die schnelle. Jetzt muß ich warten.... Hatte alles mehrfach geprüft. Das die Links passen u.s.w. aber na ja. Die Doppeldatei steht ja woanders noch länger und da ist es noch keinem aufgefallen:emoticon-0136-giggl.

Gruß mischka202
 
AW: SD Ready MN 7.5.4 Truck für 3300 max Support

Ob und zu haben wir hier auch ganz aufmerksame User. :ja
 
AW: SD Ready MN 7.5.4 Truck für 3300 max Support

Habe die Ordner korrigiert und einen Poi Ordner Stand 02-2010 angefügt. Alle Standart und Truckpoi. Downloadlinks seperat, jeden eineln hier angefügt.
Ich hoffe das jetzt alles past, ansonsten bitte mit Beschreibung die auch ich verstehe:whistle2: melden.

Gruß und viel Spaß beim navigieren mischka202
 
AW: SD Ready MN 7.5.4 Truck für 3300 max Support

habe die neue bzw. korrigierte Soft drauf aber bekomme auf meinem 4310max kein GPS Signal woran kann es liegen ?
 
AW: SD Ready MN 7.5.4 Truck für 3300 max Support

MN 7.5.4Truck
um über den Touchscreen auschalten zu können mußte ich folgende Einstellung am 33xx ändern
Und zwar:
Im Ordner NAVIGON / SETTINGS die Datei ApplicationSettings.xml mit einem Texteditor öffnen und bei der Zeile,

<ExitBehaviour>4</ExitBehaviour>

die Zahl 4 durch eine 7 ersetzen!
:kez_03:
 
AW: SD Ready MN 7.5.4 Truck für 3300 max Support

@sowieso1 Wenn du die 7 nimmst, wirst du beim beenden gefragt, ob Standby oder Ausschalten. Die 4 ist empfehlenswert wenn man ein Menü nutzt und beim beenden ins Menü zurück will.

@xxl-joker Die Einstellungen in der Userdefault stimmen aber. Hast du mal in die Werkseinstellungen zurückgesetzt?

Gruß mischka202
 
AW: SD Ready MN 7.5.X !

Hi Manni Mammut,

läuft auf dem TS7000 nicht WinCE 5.0? Das dort WinCe 6.0 läuft wäre mir neu!!!

lg
Eduard
 
AW: SD Ready MN 7.5.4 Truck für 3300 max Support

@Manni Mammut
beduin hast vollkommen recht TS 7000 hat WinCE 5.0 drauf und somit läuft da keine MN 7.5.x Version.
 
AW: SD Ready MN 7.5.4 Truck für 3300 max Support

Hallo,
kann ich meine Q1/2010 Karten weiter nutzen oder brauche ich spezielle Truck-Map`s wie sie hier im Board angeboten werden? Reicht es eventuell die TruckAttributes_EU.nfseinzufügen ? Wer hat die ?
Danke
 
AW: SD Ready MN 7.5.4 Truck für 3300 max Support

Hallo,

Die Karten sind die selben, diese TruckAttributes_EU.nfs brauchst Du, Reaper hat die Karten hochgeladen dort ist diese Datei dabei:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: SD Ready MN 7.5.4 Truck für 3300 max Support

Hiho!

Danke für die Soft.
Kann es sein, dass damit My Routes nicht mehr funktioniert?
 
AW: SD Ready MN 7.5.4 Truck für 3300 max Support

@hansponder
Wähle eine Adresse aus deinen Favoriten dann kannst du die MyRoutes Aktivieren mit Ja oder Nein auswählen.
 
Zurück
Oben