Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Danke für die schnelle Antwort!

Hab die Datei von deinem Post vom 28.11.2011,10.01Uhr Runtergeladen den meinst du doch MN775!?
Welchen Uploadbereich meinst du, hier auf der Seite im Download Bereich finde ich nur was von 2015 du sagst aber von 2012.
Hab echt keine Ahnung, ein Link dahin währe echt nett für Map und Poi
Und vielleicht noch eine Installations Beschreibung.
Danke nochmal!!!
Beste Grüße
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

kann ich dann jede von denen nehmen weil ruderbernd was von 2012 geschrieben hat, dachte ich die währen falsch.
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

ok hab die "Bastelversion" auch schon drauf aber meine Karte ist zu klein hab mir jetzt ne neue Bestellt.
Danke an euch für die Hilfe.
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

ok hab die "Bastelversion" auch schon drauf aber meine Karte ist zu klein hab mir jetzt ne neue Bestellt.
Danke an euch für die Hilfe.

Den Link hätte ich vorhin mal finden sollen dann hätt ich auch nicht so blöd gefragt, naja vielleicht Hilfts jemanden anderes noch.
https://www.digital-eliteboard.com/115850-update-navigon-mn6-mn7xxx.html
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wieso? Sollte doch eine 2GB Karte sein denke ich. Selbst bei 1GB bleibt genug Platz um zumindest die D-Map mit allem Furz und Feuerstein zu nutzen :emoticon-0103-cool:
Man muß ja nicht zwingend ganz Europa auf die Karte schmeissen wenn man eh nur in D unterwegs ist. Ich habe bei meinem Navi auf allen Systemen (iGO8, MN775, Primo, Becker 50 auf 8GB SDHC und GoPal intern) nur die D-Map drauf. Wenn ich ins Ausland will/muß habe ich immer die paar Minuten Zeit noch Schnell die benötigten Länderkarten nach zu schieben
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Hallo Zusammen,
bin neu hier und wollte mein Navigon TS7000T auch mal auf den aktuellen Stand bringen. Hab noch MN6 drauf. Nur leider funktioniert der Link auf der ersten Seite nicht mehr... Kann mir jemand helfen bzw. einen aktuellen Link geben, wo ich das Navi aktualisieren kann und auch die neuesten Karten finde?
Danke schon mal.
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

@Gun1,
hier gibt es eine funktionierende Version für dich vom User leeken. Schreibe ihm bitte eine PN, (Persönliche Nachricht),
und bitte ihn um den Link.
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?279450-Suppor-MN-7-7-5-f%FCr-TS-7000T
Karten gibt es hier, am besten von meister95,
Link ist nicht mehr aktiv.
wichtig, vorher lesen
https://www.digital-eliteboard.com/107112-anleitungen-rund-ums-thema-navigon.html
 
Qndsu44.jpg


Hello! I'm sorry, I don't speak german!

When I first turn on the device it says "MANTAS400F+R08+1201" in the top left corner and then shows a screen telling me to "Please insert the memory card".
So it seems I need the software from the first post in this thread, but the download links are dead.

I need "SD-Ready" files for my Transonic PNA-7000T Windows CE Core 5.0.
Also, about the SD card: does it have to be 2GB or can it be 4GB too? And do I format it in FAT or FAT32?

Thank you! Danke!


EDIT: Everything has been solved! Thanks to @leeken for helping me. Anyone with a similar problem should go to Support - Support MN 7.7.5 für TS 7000T
Use google translate if you don't know german, like me.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben