Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SD Ready MN 7.5.4 Truck für 3300 max Support

AW: SD Ready MN 7.5.4 Truck für 3300 max Support

Hallo Boss71

Also verstehe ich das richtig. Du hast die fehlenden Dateien aus dem zweiten Ordner rüber kopiert, und ihn dann gelöscht.
Wenn dein Gerät dann noch läuft, ist das die Bestätigung, das der Zweite Ordner überflüssig ist.
Aber wie gesagt, ich habe die Version nicht geladen bzw. zusammen gestellt. Daher weiß ich nicht wie sie aussieht.
 
AW: SD Ready MN 7.5.4 Truck für 3300 max Support

mal noch eine Frage auf der 4310max war zusätzlich noch ein Ordner namens ManuelReader auf der Hauptspeicher (autoronce.exe,navigon,manuelreader,pmcfg) drinn bei dem 6310 nicht wofür war der zu gebrauchen ist er unwichtig ?
 
AW: SD Ready MN 7.5.4 Truck für 3300 max Support

@xxl-joker
ManuelReader Ist eine Handbuch Funktion die du über die Menü aufrufen kannst.

@Underground
Ich habe nur die soft runtergeladen und nachgeschaut.
Wer braucht ja denn zwei NAVIGON Ordnern mit dem gleichem Inhalt???
Ich habe seit kurzem ein NAVIGON 6310 mit Truck Soft.
 
AW: SD Ready MN 7.5.4 Truck für 3300 max Support

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du das RAR Archiv geladen und entpackt hast, hast du 2 Ordner Navigon. Der 1 ist in eiem Ordner "Inhalt auf internen Speicher" der andere "Inhalt auf SD Karte". Das Habe ich EXTRA gemacht das die Ordnerstruktur stimmt. Somit ist das Prog intern und die nicht ständig benötigten extras auf der SD.
Welches Handbuch? In diesem Up ist kein Handbuch. Wenn doch ist bei Rapid reingekommen. In meinen Uploaddateien ist keins.

Gruß mischka202

Edit: Das mit dem Handbuch habe ich falsch verstanden. Bei der 7.4.x gibt es im Menü die Funktion Handbuch lesen. Wurde bei der 7.5.x aber eingespart.
 
AW: SD Ready MN 7.5.4 Truck für 3300 max Support

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn dein RAR archiv um die 80 MB groß ist, hast du ein Unikat:emoticon-0136-giggl. Es gab wirklich ein Archiv wo im Navigon Ordner ein Navigon Ordner war. Ist mir beim Kontrolldownload aufgefallen und wurde sofort gelöscht. Du solltest der einzige mit diesem Problem sein. Das ist auch der Grund warum dich keiner versteht:whistle2:. Sorry.

Gruß mischka202
 
AW: SD Ready MN 7.5.4 Truck für 3300 max Support

@mischka202
Da hast du aber nicht recht.
Ich habe deine Dateien heute runtergeladen und es geht um die drei Dateien.
Erste Datei ist die *.res mit 5.73MB
Andere beiden sollen ja die Soft sein
34.63MB
39.02MB
Und Rest wie oben beschrieben mit zwei NAVIGON Ordnern.
 
AW: SD Ready MN 7.5.4 Truck für 3300 max Support

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau.
Das 1. ist die QWERT
Das 2. 754 Elitebilder = 7.5.4
Das 3. 757 Elitebilder = 7.5.7
2. und 3. sind jewails 2 Ordner. 1 mal "Inhalt auf internen Speicher" und 1 mal "Inhalt auf SD Karte.
Ich kann die Downloads doch nur in den Ordner bei Linksave mit reinschieben, da ich im Thema ja nichts mehr ändern kann. Für jedes einen extra Spoiler oder so. Ich könnte höchsten die Containerfunktion deaktivieren.? Weil ich will die 7.5.4 eigentlich nicht löschen, man weis ja nicht wehr was testen möchte. Und zu offensichtlich soll man die RAR Archive ja auch nicht benennen.
Wenn du einen Vorschlag hast wie ich das besser lössen kann, bin ich gern bereit zu lernen:emoticon-0133-wait:.
Ich wollte ja auch das Update im Titel mit Einfügen, aber das geht nicht. Oder jetzt wieder?

mischka202
 
AW: SD Ready MN 7.5.4 Truck für 3300 max Support

Beim entpacken den MN 7.5.7 Archives ergab sich die zwei NAVIGON Ordnern Problemen.
Beim MN 7.5.4 ist alles in Ordnung.
 
AW: SD Ready MN 7.5.4 Truck für 3300 max Support

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe gerade alles mit Cryptload geladen. Alles in Ordnung.
Ordner:
757_Elitebilder, darin:
MN 7.5.7 Truck 3300 max, darin:
Inhalt auf Internen Speicher und Inhalt auf SD Karte.
Ich dachte das mit Inhalt der Inhalt und nicht der Ordner gemeint ist?
Aber bei 145 Downloads in 2 Boards, habe ja 144 das Wort Inhalt richtig verstanden.
Was bei dir den Fehler beim entpacken angeht? Würde ich auf einen seltenen Downloadfehler schieben.? Bei mir ging es gerade super, aber ich lade gleich noch mal manuell.

Edit: Ich nehme alles zurück. Im Ordner für den Internen Speicher ist wirlich noch ein Ordner Navigon im Ordner Navigon. Wird sofort bereinigt und neu zur verfügung gestellt. Werde gleichzeitig noch einen Poi Ordner Stand Februar zur Verfügung stellen.
Gruß mischka202

Gruß mischka202
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SD Ready MN 7.5.4 Truck für 3300 max Support

Ist ja kein Problem.
Fehler können jedem passieren.
Und ich heiße Boss :emoticon-0136-giggl
 
AW: SD Ready MN 7.5.4 Truck für 3300 max Support

sooo die Soft ist jetzt drauf alles läuft soweit bis auf TMC habe ca. halbe stündchen laufen lassen blieb auf Rot und keine Meldung weiß jemand Rat ?

mfg
 
Zurück
Oben