Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

AW: Teleclub Swiis Key und Vantage HD Fragen ect.

Also bei mir Teleclub hell, alles andere dunkel!

Anbieter Cablecom / Region Aargau

code vom 7.1.

Bei mir funktioniert TC noch immer mit den Keksen von letzter Woche

TC- 7.1.11 noch hell immer aktiv !:emoticon-0135-makeu

CC Down kein schans :stop::emoticon-0121-angry

Jetzt geht's auch wieder! Musste natürlich erst wieder die Software 2.49 drauf machen und jetzt ist's hell! :emoticon-0178-rock:

Hoi ...

hat jemand zufällig eine Ahnung, welche Firmware ich für den Vantage C221 benötige, um TC wieder hell zu bekommen???

Merci...

Vantage Softcamkey ulc gibts
mach imt Keyeditor ine dan Hel:good:

@acid

ja kann bestätigen, dass mit dem aktuellen Key TC läuft! Habe bisher aber auch nur den 01Key und benötige wenn möglich noch von jemanden den 00Key, damit ich auch TC in HD anschauen kann;-)

Kann mir jemand vielleicht eine PN schreiben mit dem aktuellen 00Key für TC? Danke im Voraus.

Hallo Gemeinde

Kurze Frage, wenn jemand von Euch online ist wo mit Vantage 8000HD CS sich auskennt sowie die aktuellen TC Ke*s hat, bitte kurz ne PN an mich, würd mich freuen und Danke

Ergänzung: Weil bei mir TC mit dem aktuellen Ke*s, dunkel ist

Zuletzt bearbeitet:

Schönen Sonntag Zusammen,

habe daselbe Problem wie Suendstoff - Region Aargau mit Ziknet (cabelcom) - TC hell, CC dunkel

Aber scheinbar bleiben die CC für sehr lange bis ewig dunkel..

Hallo
kann mir bitte das reg file per pn zusenden.
Bin im Ausland und meine Kollege der eine Vantage hat, hat nach dem neuen Key..File gefragt.
Währe sehr Dankbar wenn es einer für mich bereitstellen kann.

Danke

Es bringt aber auch nichts 200X danach zu Fragen, wenn der neue CC Key da ist ist er da, wenn nicht dann eben nicht.

sorry mein Fehler hatte die TC Keys gesucht.
Habe es trotzdem zum laufenn gebracht.

Habe Vantage_HD _Toolbox _Ver. 2.0.exe dafür benutzt.

Danke

Aber scheinbar bleiben die CC für sehr lange bis ewig dunkel..

Naja, jetzt mal nicht schwarzsehen. (im warsten Sinne des Wortes). CC hat "nur" den Key geändert, nicht die Verschlüsselung oder sonst etwas. Es sollte also nur eine Frage der Zeit sein, bis der neue Key public ist. Letzten Herbst dauerte es 2 Monate, ich hoffe jetzt gehts etwas schneller :emoticon-0105-wink:.

Gruss Acid

Warum dauert es denn so lange? Bei teleclub muss man meistens keine Stunde warten auf die Keys. Ich kenne mich mit dem Zeug nicht wirklich aus, aber frage mich warum es bei Cablecom so lange dauert.

Zurück
Oben