Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

AW: Teleclub Swiis Key und Vantage HD Fragen ect.

beschreib mal was du machst. die anleitung ist richtig

Danke unten rechts

funktioniert bei mir nicht mit der FB :(

wenn du die vantage hasst funktioniert es wirklich mit der fb. du musst auf menu drücken, dann dort kanaleinstellungen, dann keys bearbeiten, dann auf nagravision, dort bei der spalte provider "00b301" mit dem Index 00 suchen und dann auf ok drücken. danach kannst du den key eingeben, welchen du hier findest. hoffe es klappt bei dir.

Die FB ist ziehmlicher Mist. Nimm die FB mal auseinander und reinige die Kontaktfläche und die Gummitasten mit einem Mikrofasertuch und einem techn. Alkohol (Brennspiridus).
Hat bei mir geholfen.

MfG

Ich bin neu hier und habe mein Konto aktiviert. Ich sehe zwar den Link mit dem neun Key bekomme aber eine Systemmeldung "Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen".
Kann mir jemand helfen? Besten Dank!

Die keys stehen für die "neulinge" einige posts weiter oben, mit fb eingeben, dann wirds:hell

xxxxxxx xxxx xxx

Zuletzt bearbeitet:

Weil meine FB Probleme macht mit der Mute-Taste kann ich den Buchstaben "B" nicht erfassen. Kann mir jemand den Key mittels File zaubern, damit es heute noch etwas funzt in der Hose. Btw

@Teleboy: Hast du überhaupt ne Vantage ? Weil wir sind hier im Vantage Areal und zweitens kommst immer mit *kannst oder können wir * aber niemals das Wort * bitte oder danke * von deiner Seite her.
Und wenn Du genauer lesen würdest im Forum gibts auch ein Kapitel wo die ke*s manuel stehen.

Vielen Dank und schönes Wochenende

@Teleboy: Hast du überhaupt ne Vantage ? Weil wir sind hier im Vantage Areal und zweitens kommst immer mit *kannst oder können wir * aber niemals das Wort * bitte oder danke * von deiner Seite her.
Und wenn Du genauer lesen würdest im Forum gibts auch ein Kapitel wo die ke*s manuel stehen.

Vielen Dank und schönes Wochenende

Herzlichen Dank für Deine Knigge-Lektion. Unrecht hast Du ja nicht.
Ja ich habe eine Vantage-Box, allerdings kann ich den Buchstaben B nicht eingeben. Er schaltet nur auf Mute. Aus diesem Grund frage ich höfflich nach einem K**s auf Data-F**e.
Wünsche Dir noch eine gute Woche.

für alle die nicht klar kommen, oder probs. mit der FB haben.
mal was zu Testen !!! (über USB)

MFG.eismann7181

Zuletzt bearbeitet:

Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.

das kommt beim Link raus :-(

Herzlichen Dank für Deine Knigge-Lektion. Unrecht hast Du ja nicht.
Ja ich habe eine Vantage-Box, allerdings kann ich den Buchstaben B nicht eingeben. Er schaltet nur auf Mute. Aus diesem Grund frage ich höfflich nach einem K**s auf Data-F**e.
Wünsche Dir noch eine gute Woche.

Versuche mal die Taste, bei welcher du TV/Radio umschalten kannst. Teil Boxen haben diese Software. ;)

bei aufruf dieser seite seit heute malware!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben