Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

AW: Cable*om

Ist hier im Board:

Hallo allerseits,

sorry, bin neu hier. Wenn ich auf obenstehenden Link klicke, dann bekomme ich eine "Du hast keine Berechtigung"-Meldung... habe ich da etwas nicht begriffen oder ist der link falsch?

Danke für Euer Verständnis für einen newbie!

Grüsse

AW: Teleclub Swiis Key und Vantage HD Fragen ect.

klar und die laufen auch auf meiner diabolo karte! also von wegen laufen nicht bla bla

und der key war ja nicht komplett nur ansatzweise. ich hab ja geschrieben ich poste ihn nicht weil man nicht darf.

auf meiner diabolo konnte ich die keys nutzen nur dachte ich man kann irgendwie ein vantage key file aus dem textdokument erstellen.

UND NUR ZUR INFO
ich rede bei cablecom von RTL Pro 7 Sat1 und co nicht von sport 1-3 und tc cinema...

Klugscheisser

Hei klarmacker

Schmeiss doch mal den Key per PN rüber bitte.

klar sind raus evtl kannst ja du so ein file erstellen oder mir sagen wo ich was einfügen muss

hallo zusammen

weiss jemand schon etwa Neues betreffend CC Kekse?
denkt ihr es könnte diesmal länger dauern?

hallo zusammen

weiss jemand schon etwa Neues betreffend CC Kekse?
denkt ihr es könnte diesmal länger dauern?

*gääääääähhhhhnnnn*
Mehr kann man dazu nicht mehr sagen.

Wenn evlt die Keckse gebacken und fertig sind, werden diese schon publiziert, also nicht jede 5 Minuten danach fragen, das fängt an zu nerven...

Und zudem weiss langsam jeder, dass es im CC dunkel geworden ist

*gääääääähhhhhnnnn*

Wenn evlt die Keckse gebacken und fertig sind, werden diese schon aus der Quelle kommen bzw fliessen, also nicht jede 5 Minuten danach fragen, das fängt an zu nerven...

Und zudem weiss langsam jeder, dass es im CC dunkel geworden ist

:boredom::boredom::boredom::boredom::boredom:

Hei Klarmacker

Habe gerade die langen Zahlenketten verglichen. Leider sind die schon
im akeuellen K*y-File vorhanden und somit bleibt alles dunkel.

Funktioniert wirklich noch alles bei dir? Aus welcher Gegend bist du?

naja im aktuellen file sind die schon mit drin, aber ich als nicht profi denke das es nagra2 ist und das kann der vantage nicht?

meine diablo 2 kann die...

kann es das sein?

*gääääääähhhhhnnnn*

Wenn evlt die Keckse gebacken und fertig sind, werden diese schon publiziert, also nicht jede 5 Minuten danach fragen, das fängt an zu nerven...
Genau!
Zum Zeitvertieb empfehle ich Link veralten (gelöscht)

Klar ist das Nagra2 und HD Suisse wird seit 2 Jahren nur mit Nagar2 verschlüsselt ausgestrahlr bei CC. Wir hätten wir sonst das hell gekriegt ??!!

ja keine ahnung. aber wieso läuft es auf der diablo?
autoupdate wird die wohl nicht haben

Teleclub ist 2 mal vorhanden. Einmal als Teleclub und einmal als TC
Schau einfach ein paar Posts vorherh, jemand hat es genau erklärt.

Zurück
Oben