Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

AW: Teleclub Swiis Key und Vantage HD Fragen ect.

Hallo habe da was neues in sache key kann den mal jemand versuchen

hier kommen keine Keys rein! Edit by Matlock

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cable*om

hier geht es darum das wir unser premiere schauen wollen darum lass das ... egal ob es nun um TC oder Teleclub geht is doch das gleiche schluss endlich ist es der gleiche sender .. !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Keine Keys hier. Das wäre übrigens einer der bekannten TC-Keys gewesen, welcher schon seit vorgestern kursiert...

also gibts jetzt von ein neues key file oder nicht? hier kommt ja kein schwein draus....

Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.

@Matzmatz

Sind doch schon längst in der Database gewesen.

Hallo nochmals

Habe jetzt alles veruscht, aber meine Vantage startet nicht neu, wenn ich über Multimedia den USB Stick anwähle und dann das File auswähle. Muss ich die Datei zuerst entpacken oder irgendwie bearbeiten, dass meine Vantage das File einliest?

Danke für eure Hilfe!
Gruss

Zurück
Oben