Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

AW: Teleclub Swiis Key und Vantage HD Fragen ect.

Steht im Topic irgendwas von Dreambox?

Wie du auf deine Box zugreifen kannst weisst Du aber oder?

Ich denke ich kann die
Keys direkt im Menü eingeben oder?
Vielen 1000 Dank nero1975
Fuer Deine Hilfe.

Nein so geht das nicht, habe leider keine Zeit mehr Dir eine Anleitung zu schreiben.

Ich bräuchte nur die Keys
Dann weiss ich wie weiter!
Vielen Dank

Für die, die auch glauben, sie wären zu blöd und können mit der fb nicht umgehen: das File von Crypt0n1x löst das Problem.

Für die, die auch glauben, sie wären zu blöd und können mit der fb nicht umgehen: das File von Crypt0n1x löst das Problem.

Gibt's ein File zum Einlesen, wäre super. Die neuen Keys habe ich eingegeben aber immer noch dunkel. Habe nun zigmal versucht, den alten Key zu löschen und einen neuen zu erfassen. Beim Speichern bekomme ich immer die Meldung "Set Key Fail......" Anscheinend kann ich keinen neuen Key aufnehmen nur einen alten ändern. Bei diesem kann ich aber den Index von 01 nicht auf 00 ändern. Dies wäre aber nötig, so wie ich die Anleitung von Kiliantv interpretiere. Hat jemand eine Lösung für mein Problem? Besten Dank!

Erstmals besten Dank für die Hilfe (SoftCam für Dreambox). Leider funktioniert dies bei meinem Vantage nicht. Auf dem SoftCam ist der benötigte Key korrekt enthalten. Dies konnte ich mit Notepad++ anschauen. Nach dem Einlesen des File in meinen Vantage finde ich viele neue Keys. Der benötigte 7301 00 jedoch nicht.:fie:

bei mir auch genau das selbe Problem...sogar nach manueller Eingabe alles immer noch dunkel... :emoticon-0179-headb

Das File mit Vantage Keyeditor importieren (und damit umwandeln). Danach auf Stick exportieren und laden.

Gibt's ein File zum Einlesen, wäre super. Die neuen Keys habe ich eingegeben aber immer noch dunkel. Habe nun zigmal versucht, den alten Key zu löschen und einen neuen zu erfassen. Beim Speichern bekomme ich immer die Meldung "Set Key Fail......" Anscheinend kann ich keinen neuen Key aufnehmen nur einen alten ändern. Bei diesem kann ich aber den Index von 01 nicht auf 00 ändern. Dies wäre aber nötig, so wie ich die Anleitung von Kiliantv interpretiere. Hat jemand eine Lösung für mein Problem? Besten Dank!

Problem gelöst, herzlichen Dank für die tolle Unterstützung. Habe die Keys im Vantage auf einen Stick gesichert. Diese dann in den VantageKeyEditor (kleines Programm, kannte ich noch nicht) eingelesen und da konnte ich den Index von 01 auf 00 ändern. Dieses geänderte File wiederum in den Vantage einlesen. Alles hell :emoticon-0157-sun:

Zuletzt bearbeitet:

hallo zusammen

habe es leider nicht geschafft mit meiner vantage box cc hell zu bekommen. Habe nun mit einem Diablo Cam geschafft.
was mache ich falsch bei dem vantage key? NagraVision - IDEA 007301 Index 00 und dann der Key. was ist da falsch?

danke schonmal für die antworten.

Problem gelöst, herzlichen Dank für die tolle Unterstützung. Habe die Keys im Vantage auf einen Stick gesichert. Diese dann in den VantageKeyEditor (kleines Programm, kannte ich noch nicht) eingelesen und da konnte ich den Index von 01 auf 00 ändern. Dieses geänderte File wiederum in den Vantage einlesen. Alles hell :emoticon-0157-sun:

Dann lade doch bitte dieses file in die db und alle haben was davon und ich muss es nicht mehr machen.
herzlichen Dank!

Zurück
Oben