Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

AW: Teleclub Swiis Key und Vantage HD Fragen ect.

Guten Abend Allerseits, habe jetzt auf dem Receiver mal rumgedrückt... das Einzige was ich rausfinden konnte ist, dass wenn ich auf einen TC-Sender bin, dann steht im Info-Fenster rechts folgendes: Nagravision und Videoguard. Bei der Nagravision-Key-Info steht CAID 1800 und bei Videoguard CAID 09c4. Ich weiss nicht ob jemand damit etwas anfangen kann.

Ja Matrix sieht nicht gut aus.,Videoguard, so wird dunkel bleiben. War in anderen Netzen auch so, beide Verschlüsselungen waren aufgeschalten, nagravision 1801 und videoguard. Danach wurden die Boxen ausgetauscht und die Nagra 1801 abgeschaltet.
Wird  und kein  mehr geben

Vielen Dank für deine Infos, dann ist es halt so. Gibt es denn eine ALternative (anderen Receiver) damit es wieder hell wird? Gruss

Hat leider nichts mit dem Receiver zu tun, sondern mit der Verschlüsselung der Sender.
Was ich weiß, ist zum Beispiel cab*e c*m ist noch entschlüsselbar. TC wird langsam in der ganzen CH dunkel, da sie die Boxen langsam wechseln. Da hilft nur nich Abo und Tc Box oder Swisscom Tv

Und wie macht man Cab*e C*m hell? Ich habe den Receiver vonSwisscom (VivoCasa), was gibt es da für möglichkeiten? Sorry für all die vielen Fragen, bin ein Anfänger und habe nicht so viel Ahnung:JC_shipwrecked:

Und wie macht man Cab*e C*m hell? Ich habe den Receiver von Swisscom (VivoCasa), was gibt es da für möglichkeiten?

CC kannst du nur hell machen, wenn Du in derem Empfangsgebiet bist und einen entsprechenden Receiver hast. SCTV kannst du gar nichts machen, da dies ein komplett anderes System ist und nicht so einfach auszuhebeln ist.

Gruss Acid

Ach so, danke schön . Und kannst du mir bitte sagen, wo ich eine Anleitung für CC finde :emoticon-0137-clapp?

Hallo zusammen
Wollte kurz sagen, TC Basel City ist dunkel wieder :-) Gibts schon was neues ?

Yupi mein erster Beitrag

Viele sagen mir es gäbe keine chance mehr TC dunkelgrau zusehen.. Aber ich sage mir: Die Menschheit kann auch auf den Mond fliegen. Also sollte doch auch dies möglich sein..

Was habt Ihr für ein wissen über dies Thema..ist dies wieder mal möglich?

TC geht meistens, CC wohl nie mehr

Neh eher umgekehrt, CC geht noch meistens aber TC nicht mehr. TC hat in verschiedenen Regionen in zusammenhang mit den Lokalen Digitalanbieter die Verschlüsselung gewechselt. CC hat meines wissens noch immer Nagra 7301 [Nagra2]mit dem 16 stelligen hex key. Oder irre ich mich?

Neh eher umgekehrt, CC geht noch meistens aber TC nicht mehr. TC hat in verschiedenen Regionen in zusammenhang mit den Lokalen Digitalanbieter die Verschlüsselung gewechselt. CC hat meines wissens noch immer Nagra 7301 [Nagra2]mit dem 16 stelligen hex key. Oder irre ich mich?

Genau so isses.

natürlich habt ihr recht. ich habe mich vertippt. sorry!:thank_you:

Zurück
Oben