Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

AW: Teleclub Swiis Key und Vantage HD Fragen ect.

war aber nicht von langer dauer, ostschweiz regen, "nur"nocch wieder vidoguard

kann ich bestätigen :emoticon-0156-rain: seit gestern

bei mir steht noch nagra und videogard aber trotzdem dunkel

Müsste noch laufen. in den aktuellen softcam-files kein neuer key seit dem 17.06.
kuckst du "keysection" :read:

Habe immer nur die keys eingegeben und dann lief es. Seit dem 17. hab ich nichts verändert, am 26. war plötlich alles dunkel. Bin aber ein totaler Anfänger: wo finde ich diese "keysection"? Ich muss noch sagen, dass ich an meinem Vantage 7100C seit über einem Jahr keine Updates mehr durchgeführt habe. Danke

Da Du noch nicht genug beiträge hast, kommst du da glaube ich nicht rein.
ich stelle ihn hier noch mal rein:
Key 00 in HEX: 40F203839EC310F0
Key 00 in DEC: 064 242 003 131 158 195 016 240
und hoffe, dass mich kein mod erschlägt:emoticon-0137-clapp
Du kannst auch ne aktuelle softcam nehmen, da ist er auch drin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Könnte auch sein dass er in einem Gebiet wohnt wo die Verschlüsselung gewechselt hat, nicht zu verwechseln mit dem Key.

Wie schon erwähnt, wurden in Gebietzen der Ostschweiz die Boxen gewechselt und Nagra 1801 abgeschaltet.

Müssten schon wissen in wellchem Sendegebiet Du dich Matrix7 aufhhälst.

Da Du noch nicht genug beiträge hast, kommst du da glaube ich nicht rein.
ich stelle ihn hier noch mal rein:
Key 00 in HEX: 40F203839EC310F0
Key 00 in DEC: 064 242 003 131 158 195 016 240
und hoffe, dass mich kein mod erschlägt:emoticon-0137-clapp
Du kannst auch ne aktuelle softcam nehmen, da ist er auch drin.
Vielen herzlichen Dank, aber diese Keys hatte ich schon und es geht trotzdem nicht.

Könnte auch sein dass er in einem Gebiet wohnt wo die Verschlüsselung gewechselt hat, nicht zu verwechseln mit dem Key.

Wie schon erwähnt, wurden in Gebietzen der Ostschweiz die Boxen gewechselt und Nagra 1801 abgeschaltet.

Müssten schon wissen in wellchem Sendegebiet Du dich Matrix7 aufhhälst.
Bin in der Zentralschweiz und an einem lokalen TV-Netzanbieter (Steiner TV Goldau) angeschlossen, habe allerdings nichts von einem Wechsel der Verschlüsselung gehört. Seit der Aufschaltung eines neuen Digital-Paketes vom 10.05.2011 ist bei diesem Anbieter nichts neues passiert, bei mir ist es aber erst seit 26.06.2011 dunkel. Danke trotzdem für die Hilfe.

Hast Du die möglichkeit bei deinem Receiver zu schauen welche Verschlüsselung angewendet wird?
Nagravision 1801 oder 1800 und Videoguard 9b6?
Ist es Videoguard dann bleibt es so.

Ich werde versuchen heute Abend das rauszufinden. Danke für die Info

Zurück
Oben