Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

AW: Teleclub Swiis Key und Vantage HD Fragen ect.

nein nichts neues da. sobald es etwas gibt, wird es in die keysection eingestellt.

P.S "danke" ist der button unten links

Hallo zusammen

gehen die auch bei einer Dreambox 800 HD?

Danke für die Info's

Salü Kilianty

muss ich die Datei noch umbenennen? Ich habe mir die kurz angeschut und sie sieht etwas komisch aus. Ja ich habe einen UNIX-Komp. Editor benutzt Notepad++, kann ich nur empfehlen. Die müssen auch in /us./ke../ kopiert werden. Softcam welche muss ich benutzen CCcam, cam3 *
Danke für die Antwort.

eigentlich nur den neuen key in die softcam reinkopieren/ersetzten des alten key 01

ja habe ich nun gemacht, aber noch immer alles dunkel. Ich habe eben alles neu installier und das Image auf Thor gewechselt sollte OE.2.0 sein oder OE1.6, vorher hatte ich OpenPLI drauf. Welche CAM's soll ich nehmen? SCAM CCcam cam3 oder ??

Danke für die Hilfe

Lieber Kiliantv, gibt es für den neuen Key auch eine .rar Datei zum Einlesen. Leider habe ich es mit den neuen Angaben nicht geschafft. Wäre super, besten Dank.

Zuletzt bearbeitet:

hallo zusammen, habe eine Vantage 8000C, kann mir jemand die keys in eine softcam packen, damit ich diese via USB raufladen kann? habe versucht die keys von der dreambox hochzuladen funzt aber nicht...
danke für eure mithilfe!

Da bin ich gleicher Meinung. Bis anhin ist mir dies auch immer gelungen. Auch mit den neuen Keys bleibt es bei mir dunkel:fie:

ja habe auch immer mit der FB eingegeben
bei den neuen Keys bleibt es auch bei mir dunkel

Die neuen Keys konnte ich mit der FB eingeben. Habe nochmals alles kontrolliert. Die Keys sind korrekt drin, aber leider immer noch dunkel:emoticon-0106-cryin

Also bei mir in CC Netz ist wieder alles hell mit diesen Keys. Der Key stimmt also. Müsst ihr nochmals probieren. Ich habe alles per FB eingegeben. Ist das einfachste und schnellste.

Vielen Dank an KilianTV für die schnellen neuen Keys!!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…