Erstaunlicherweise ist es bei mir (EBM, InterGGA, Raum Basel) immer noch :hell
D.h. mit dem keks vom letzten Herbst.
Probleme habe ich jedoch auch mit den ARD & ZDF-Sendern (siehe auch Problem HD+ Plus Sender Empfangsprobleme)
Ich habe herausgefunden das die HD-Sender von ARD & ZDF funzen sofern die automatische Timeshiftfunktion deaktiviert ist.
Erstaunlicherweise ist es bei mir (EBM, InterGGA, Raum Basel) immer noch :hell
D.h. mit dem keks vom letzten Herbst.
Probleme habe ich jedoch auch mit den ARD & ZDF-Sendern (siehe auch Problem HD+ Plus Sender Empfangsprobleme)
Ich habe herausgefunden das die HD-Sender von ARD & ZDF funzen sofern die automatische Timeshiftfunktion deaktiviert ist.
Interessant, benutze zwar kein Receiver, aber die T-Rex Super 4.6 in nem Toshiba mit CI ( ohne plus, sonst hätte ich die Standart Karte von CC schon gekauft) aber ist halt alles Dunkel, das es bei dir noch Hell ist überrascht, da ich auch aus Basel bin.
Sorry aber da werde ich direkt neidisch. Ich habe das File @te 23.05.12 heruntergeladen, auf einen Stick und ab die Post zum Updaten. Aber da läuft gar nichts mit dieser .rar Datei. Die wird nicht eingelesen. Was mache ich falsch?
Besten Dank für eine kompetente Hilfe.
MfG tritonus
Sorry aber da werde ich direkt neidisch. Ich habe das File @te 23.05.12 heruntergeladen, auf einen Stick und ab die Post zum Updaten. Aber da läuft gar nichts mit dieser .rar Datei. Die wird nicht eingelesen. Was mache ich falsch?
vantage-HD teleclub _2011_04_27.rar
fürs die es imma noch net raffen zum auspacken mit winrar aufs USB-stick und mit "klick on it " im resi aktivieren !
resi macht neustart und es ist hell! :emoticon-0115-inlov