Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

AW: Teleclub Swiis Key und Vantage HD Fragen ect.

eintrag hier seit heute ! im lade-script vom deb!
" ident als malware verbreiter , bitte wechmachen den eintrag!
siehe hier

Safe Browsing

Diagnoseseite für usemax.de

Wie ist die gegenwärtige Einstufung von usemax.de?
Diese Website ist als verdächtig eingestuft. Das Aufrufen dieser Website kann schädlich für Ihren Computer sein!
Ein Bestandteil dieser Website wurde in den letzten 90 Tagen 1 mal aufgrund verdächtiger Aktivitäten auf die Liste gesetzt.
Welche Befunde hat Google beim Besuch dieser Website festgestellt?
Bei 1 Seite(n) von insgesamt 1 Seiten dieser Website, die wir in den letzten 90 Tagen getestet haben, wurde festgestellt, dass Malware (Schadsoftware) ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde. Der letzte Besuch von Google auf dieser Website war am 2011-02-01 und verdächtiger Content wurde auf dieser Website zuletzt am 2011-02-01 gefunden.Malicious software includes 1 trojan(s), 1 exploit(s).
Die Malware wird in 1 Domain(s) gehostet, darunter .
Bei der Verteilung von Malware an Besucher dieser Website fungieren anscheinend 1 Domain(s) als Überträger, darunter .
This site was hosted on 1 network(s) including .
Hat diese Website als Überträger zur Weiterverteilung von Malware fungiert?
In den letzten 90 Tagen hat usemax.de anscheinend nicht als Überträger für die Infektion von Websites fungiert.
Hat diese Website Malware gehostet?
Nein, diese Website hat in den letzten 90 Tagen keine Malware gehostet.
Wie kam es zu dieser Einstufung?
Gelegentlich wird von Dritten bösartiger Code in legitime Websites eingefügt. In diesem Fall wird unsere Warnmeldung angezeigt.
Nächste Schritte:

• Zur vorherigen Seite zurückkehren.
  • Falls Sie Eigner dieser Website sind, können Sie eine Überprüfung Ihrer Website mit den Google anfordern. Weitere Informationen über den Prüfprozess erhalten Sie in der .

Zuletzt bearbeitet:

für alle die nicht klar kommen, oder probs. mit der FB haben.
mal was zu Testen !!! (über USB)

Link ist nicht mehr aktiv.
und Berichten :thank_you:

hi, leider gehts ned... schaaade...
wie gebe ich das denn mit der FB ein?

habe vantage bei den nagra key versteh ich gar nichts mehr...

danke 1000x

Wirklich anschaulich gemacht. Wird vielen helfen! Ich mach mal oben einen link:thank_you:

Hallo

hab mir das Bild mal angeschaut!!
der K*y ist ein alter, index haben wir jetzt 00
also aktuellen eingeben, und mit o.k bestätigen:dfingers:fertig

aber was hast du da für eine Firmware am laufen, kann man(n) auf dem Bild schlecht erkennen ???????

MFG.

so jungs, wie versprochen war mal am machen!!!!

also bitte mal Testen und Berichten, wir wollen ja hier weiter kommen:thank_you:

sollte TC ?????? über USB.

MFG.eismann7181

Zuletzt bearbeitet:

bei 11 Downloads, sollte doch mal jemand was posten können!!

oder ???

also bitte meine Herren, nicht so schüchtern :thank_you:

MFG.eismann7181

Beim Button Download bekomme ich folgende Meldung.

Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Was läuft schief?

mfg tritonus

Teste mal bitte, sollte jetzt funzen ????

und Berichten................

MFG.eismann7181

Zurück
Oben