Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

hier das EPG-PROBLEM an vantage selber richten!
und dann hier berichten! danke!
meine anfragen hier bei vantage ohne aussagen!
negativer gehts nicht!
habe dort mit nicht-support angedroht!
keine antwort! wie gewohnt und erwartet!:emoticon-0183-swear:emoticon-0160-movie

Also bei mir gings auch nach dem Keywechsel mitm Key vom 29.12.09 aber jetzt hab ich auch die neuen eingespielt. FW Version 2.47...

Hat jemand ne Ahnung woran es liegt, dass meine Vantage das EPG nict korrekt lädt sondern höchstens die nächsten 2-3 Stunden???

Das nervt ein wenig, da man so nich wirklich programmieren kann...

Für Lösungsvorschläge dank ich im Voraus...

Wenn dein Provider CC ist, dann unterbindet diese (hab ich mal gelesen)
das EPG wie man es gewohnt ist. Ich mach es so: im CC Senderangebot
gibt's "Preview-Kanäle";. da wird nichts gesendet, aber wenn ich da 1-2
Minuten drauf bin habe ich dann EPG wie gewünscht.
Bei den TC-Kanälen welche direkt gesendet werden funktioniert der EPG.

Unter Systeminformation findest du die Angaben. EMU-Versonen haben die
Endung 01; zBsp. 024901

ich habe das in meiner Vantage:

Modellname ITC-X211CXCIU
LOADER-VERSION 00010004
FIRMWARE-VERSION 00.63.00.85A-A
DATUM DER FIRMWARE DEC 21 2009 17:18:50
EXTERNEL MODULE NONE

gehts darum nicht mehr?
danke für die Antwort.
balu

Hallo Leute, wer kann mir Helfen? Mit Teleclub Swiis Key so weit alles ok! Ich habe ein Vantage 6000 was muss ich tun das Eurosport2 oder Dokumentation Sender oder Italienische Sender anschauen kann? Gibst zusätzlichen Keys?

Danke im Voraus!

:boredom:

Hallo zusammen. Meine neue 6000c soll nun geflasht werden. Liege ich mit der 025701 FW und den k..s vom 10.01.2010 richtig? Besitzen die 7100er und die 6000er die selbe Firmware? Besten Dank und Gruss, BJ4.

Schade, geht nicht. Weder mit der 025201 noch mit der 025701. Liegts an den K...s? Ersin vom 19.01.2010 sollte für TC doch gehen? Gruss.

Schade, geht nicht. Weder mit der 025201 noch mit der 025701. Liegts an den K...s? Ersin vom 19.01.2010 sollte für TC doch gehen? Gruss.

...ist doch klar !
Sieh doch mal das andere Thema von mir:
"Vantage CFW & Keys (ab 025x1 dunkel)"

cu
zipper-JJ

Danke für den Tip. Dann spiele ich mal die 024701 auf, sofern es nicht eine neuere funktionierende EMU gibt. Gruss.

Noch ein Frage. Gibt es auch die Version 024401 zum download? Grund: bin mit dem Bild nicht unbedingt zufrieden, es rauscht und ist eher flau. Kein Vergleich zum testhalber angeschlossenen Humax. Anscheinend soll die Version 2.44 noch ein scharfes Bild liefern. Gruss.

2.44 + Werkreset = Top Bild ohne rauschen. Dazu die Auflösung auf Auto (geht etwas länger beim umschalten auf HD) und mein Plasma zeigt ein wunderbares Bild.
Gruss.

AW: Teleclub Swiis Key alles Dunkel

Keyfile......auch schon in der DB :read:

Danke Button haben wir auch "rechts unten":emoticon-0150-hands

Zurück
Oben