svreichert
Newbie
AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage
@velociraptor: Ich bin ganz deiner Meinung, sofern es "nur" um Keys geht. Leider handelt es sich aber hierbei um ein Keyfile, das ich regelmäßig bei Nachtfalke poste. Ich habe es selber gebastelt und erkenne es deshalb sofort, Eismann hat sogar meine Bezeichung 1:1 übernommen. Eigentlich sollte es mir ja egal sein, denn wir sind ja alle froh wenn es hell wieder hell wird, aber irgend wie hat es mich vorhin einfach gewurmt.
Jetzt habe ich Dampf abgelassen und das Thema hat sich hiermit für mich erledigt.
Danke + Gruss
SVREICHERT
@eismann: Danke an den Urheber wäre schon angebracht, jedoch hast Du ja die Quelle genannt, also sehe ich hier auch kein Problem.
@svreichert: Wenn einer aus irgendwo gefundenen, öffentlich geposteten Keys ein Keyfile macht, hat das nichts mit Datenklau zu tun, sondern stellt eine Dienstleistung an die anderen dar, welche vielleicht etwas mehr Mühe bekunden, ohne Keyfile das Update vorzunehmen. Oder waren Deine Keys nur für privaten Gebrauch? --Sorry, stellt bloss meine Meinung dar.
@velociraptor: Ich bin ganz deiner Meinung, sofern es "nur" um Keys geht. Leider handelt es sich aber hierbei um ein Keyfile, das ich regelmäßig bei Nachtfalke poste. Ich habe es selber gebastelt und erkenne es deshalb sofort, Eismann hat sogar meine Bezeichung 1:1 übernommen. Eigentlich sollte es mir ja egal sein, denn wir sind ja alle froh wenn es hell wieder hell wird, aber irgend wie hat es mich vorhin einfach gewurmt.
Jetzt habe ich Dampf abgelassen und das Thema hat sich hiermit für mich erledigt.
Danke + Gruss
SVREICHERT