Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

AW: Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

Das hatten die alten Römer auch gedacht

.....Na ja, wo das alles enden wird möchte ich mir nicht ausmahlen.

tja entweder wir höhren als menschheit auf unseren alten Kriegstreibern zu folgen und wir erkennen endlich, das jeder der auf der erde geboren wird auch seinen anteil von dem reichtum der erde zusteht
sowas nennt man gerechtigkeit kein mensch wird jemals zufrieden sein können wenn er ungerecht behandelt wird

oder wir werden geschichte!!!

Besser wäre die Geschichte wieder bei 0 anfangen zu lassen

das wird aber heiß!!

der hatt sich den amerikanern wiedersetzt.. das wäre für angies wahlmanager doch mal was ..also ich würde sie dann vieleicht auch einmal wählen

Soweit würde ich nicht gehen, lach..

Gruß
claus13

ok das geht zu weit hast recht

...du musst zu Zonenzeiten wirklich im Paradies gelebt haben!
Da kann ich mir vorstellen das du jetzt unzufrieden bist, da man dich aus dem Paradies vertrieben hat!
Viel zu lange haste da als strammer Parteigenosse gelebt.
Kann mir aber vorstellen das deine Angst zu Wendezeiten groß gewesen sein muss.
Wer aus dem Gefängnis Zone in die freie Welt raus durfte zum Urlaub machen war kein kleiner Mitläufer, sondern Mittäter!
Kannste froh sein das, das de in einem sehr demokratischen System gelandet bist, wäre es anders herum gekommen hätten die Bäume nicht ausgereicht.

"""das jeder der auf der erde geboren wird auch seinen anteil von dem reichtum der erde zusteht"""
Zustehen tut gar niemanden etwas, man muss es sich verdienen und nehmen!
Wer dazu zu dumm ist, der muss der Evolution unterliegen, nur so gibt es Fortschritt!

Hitler hatte auch mal sehr viel Zustimmung bekommen, ist nicht unbedingt Ausdruck eines klugen Volkes!

Zitat: "Zustehen tut gar niemanden etwas, man muss es sich verdienen und nehmen!

Hitler hatte auch mal sehr viel Zustimmung bekommen, ist nicht unbedingt Ausdruck eines klugen Volkes!"

Er hätte sich bestimmt darüber gefreut, Dich in seinen Reihen zu haben.

Gruß
claus13

.....Wer aus dem Gefängnis Zone in die freie Welt raus durfte zum Urlaub machen war kein kleiner Mitläufer, sondern Mittäter!

1973: Abitur an der Erweiterten Oberschule (EOS) "Hermann Matern" in Templin und Beginn des Physikstudiums an derUniversität Leipzig, wo nur die studieren durften, wo die Eltern besonders linientreu waren. Innerhalb der Universität suchte sie ständig
Sie zählte zu den wenigen die in der damaligen DDR das Privileg hatten, im Ausland studieren zu dürfen.

1978: ...Im gleichen Jahr wird sie Kulturfunktionärin der FDJ an der Akademie der Wissenschaften. Der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands (SED) tritt sie offiziell jedoch nicht bei.
Sie ist dort führende Funktionärin für Agitation und Propaganda. Hat aber viele Kontakte zum MfS, und auch viele Freundschaften. So auch zu einem Oberstleutnant Borchard (*) vom MfS.

1986: Promotion zum Dr. rer. nat. mit einer Dissertation über die Berechnung von Geschwindigkeitskonstanten von Reaktionen einfacher Kohlenwasserstoffe.
Etwa zur gleichen Zeit bekommt Frau Merkel ein Dauervisum um in die BRD und Westberlin sowie in das westliche Ausland zu jeder Zeit einreisen zu können.
????????? 1986 als einfache eingemauerte??????????

diese Mittäter ????

...Zustehen tut gar niemanden etwas, man muss es sich verdienen und nehmen!

also hat auch keiner das recht hier zu Über(Leben) ..muss man sich verdienen Leben zu dürfen ..finde ich persönlich total menschen verachtend

...Wer dazu zu dumm ist, der muss der Evolution unterliegen, nur so gibt es Fortschritt!

erzähl das mal jemandem aus der sog.3.Welt was haben die für eine wahl??

Ich hatte zu Zonen-Zeiten NICHTS auszustehen.

Wer aus dem Gefängnis Zone in die freie Welt raus durfte zum Urlaub machen war kein kleiner Mitläufer, sondern Mittäter!

Weißt du wo unser Bundeskriegsprediger den Mauerfall erlebt hat? Der war bei seinen Verwanden in Westberlin. Und der bekam sein Gehalt auch zum Teil in Westgeld, nur hat er seine Knochen nicht in Sibirien hingehalten.
Übrigens war mein Vater ebenso regelmäßig im Westen, genau wie ich kein Parteimitglied. Nannte sich Familienbesuch und war ab Mitte der achziger durchaus möglich. Drüben hat man sich einfach nen Paß geholt und schon gings weiter ins westliche Ausland.

@mattmasch

würdest deinen kindern wohl auch nur abenbrot geben wenn sie ne 1 mit nach hause bringen

rentner durften auch reisen wohin sie wollten auch mittäter

Ein Hoch auf westliche Werte!

Zurück
Oben