Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maidan: Der verklärte Aufstand ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Maidan: Der verklärte Aufstand ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ab 3:30 min ist auch etwas über Libyen dabei. In Libyen brauchte man nicht "befreundeten Stämmen" angehören, um die Rechte als Staatsbürger wahrzunehmen.
Heute kämpft Jeder gegen Jeden, amerikanischer und europäischer Demokratisierung sei Dank.
 
AW: Maidan: Der verklärte Aufstand ?

[h=1]Aussagen von SPD Politikern … lang ist´s her …[/h] von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

“Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!” Bertolt Brecht

1973
“Es ist aber notwendig geworden, daß wir sehr sorgsam überlegen, wo die Aufnahmefähigkeit unserer Gesellschaft erschöpft ist und wo soziale Vernunft und Verantwortung Halt gebieten.”
Bundeskanzler Willy Brandt (SPD), Regierungserklärung vom Januar 1973
1982
“Wenn wir uns weiterhin einer Steuerung des Asylproblems versagen, dann werden wir eines Tages von den Wählern, auch unseren eigenen, weggefegt. Dann werden wir zu Prügelknaben gemacht werden.”
Herbert Wehner in einer Sitzung des SPD-Parteivorstandes am 15.Februar 1982:
1982
Früherer Intendant des NDR (SPD)
über das Problem mit türkischen Immigranten
“Ihre Aussichten auf eine qualifizierte Ausbildung und einen qualifizierten Arbeitsplatz, überhaupt auf einen Arbeitsplatz, sind deutlich geringer als die deutscher Kinder. Mehr als die Hälfte von ihnen schafft überhaupt keinen Schulabschluß, einige bleiben Analphabeten. Diese Verlagerung des türkischen Bevölkerungswachstums in die Bundesrepublik ist, mit Verlaub gesagt, ein gemeingefährlicher Unfug.
In den meisten Fällen besteht nur wenig Aussicht, daß die gutgemeinten Integrationsbemühungen der Bundesrepublik je dazu führen werden, daß diese Türken Deutsche werden. Es muß vielmehr damit gerechnet werden, daß die Integrationschancen mit der zunehmenden Massierung immer größerer Zahlen von türkischer Bevölkerung weiter absinken. Je mehr Türken hier leben, um so geringer ist die Aussicht, daß es zu einer echten “Einbürgerung” kommt. Dem Argument, dass die Deutschen schon wegen ihrer schrumpfenden Kinderzahl auf türkische Zuwanderung angewiesen seien, um die Sozialsysteme zu stabilisieren, muss entgegengehalten werden, dass die türkischen Arbeitsmigranten bereits seit langem ein Zuschussgeschäft für den deutschen Sozialstaat sind und alles andere tun, als zur Stabilisierung der disproportional beanspruchten Versicherungssysteme beizutragen.”
TÜRKEN-KRITIK von Martin Neuffer, SPD, früher Intendant des NDR
In seinem 1982 erschienenen Buch „Die Erde wächst nicht mit“ plädierte der linke Sozialdemokrat Martin Neuffer unter anderem dafür, die Einwanderung von Türken in die Bundesrepublik „scharf“ zu drosseln und auch das Asylrecht „drastisch“ auf Europäer zu beschränken. (zitiert aus Wikipedia)
1985
“Hunger ist keine Eintrittskarte …Es gibt eben auch viele, die einfach nur hier leben wollen, aus welchen Gründen auch immer. Die müssen dieses Land wieder verlassen. Dazu stehe ich. Ich sage ganz ausdrücklich: Wir sind kein Einwanderungsland. Wir verfolgen auch hier eine klare und berechenbare Linie.”
Der Hamburger Innensenator Rolf Lange (SPD) 1985 im SPIEGEL über seine Ausländerpolitik
1987
„Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der BRD abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der BRD abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt. Das eine ist korrigierbar, das andere nicht und daher viel verwerflicher und strafwürdiger. Diese Rechtslage wird auch der Generalbundesanwalt nicht auf Dauer ignorieren können.“
Der frühere Berliner Staatssekretär und Staatsrechtler Dr. Otto Uhlitz, SPD
1995
„Wenn das Geld für die Multikultur ausgeht, werden die unterschiedlichen Lebensstile in der Stadt explodieren!“ (Sinngemäß zitiert)
Der GRÜNE Spitzenpolitiker und Freund von Fischer und Cohn-Bendit, Alt68er Tom Koenigs in 1995 (laut FR), damals Kämmerer der Stadt Frankfurt am Main
Cohn-Bendit gibt also zu, dass Mulikulti nicht Geld bringt, sondern kostet
1999
„Jedes Jahr kommen etwa 100.000 Flüchtlinge nach Deutschland. Davon sind nur drei Prozent asylwürdig. Der Rest sind Wirtschaftsflüchtlinge. Da darf man wohl die Frage stellen, ob unser System besonders effizient ist.”
Bundesinnenminister Otto Schily (SPD), Berliner Zeitung, 8.11.99
2000
Sigmar Gabriel forderte die Union gestern auf, dem Zuwanderungskompromiss zuzustimmen. Das Gesetz sei dringend notwendig, um „Masseneinwanderung“ zu verhindern, sagte er bei einem Besuch in der BILD-Redaktion. Gabriel:
„Angesichts von 4 Millionen Arbeitslosen können wir keine Ausländer gebrauchen, die unsere Sozialsysteme belasten statt sie zu entlasten. Deshalb will das Zuwanderungsgesetz in seiner jetzt vorgelegten Form die Zahl der Einwanderer begrenzen. Dem muss jetzt endlich die Union zustimmen.“
Niedersachsens Ministerpräsident Sigmar Gabriel(SPD), BILD, Mittwoch, 27. Februar 2002
2014
“Das Ausmaß des Deutschensterbens und das Ausmaß der Einwanderung verlaufen derzeit so, dass in 20 Jahren die “Herkunftsdeutschen” gegenüber den sogenannten “Zukunftsdeutschen” in der Minderheit sein werden.”
Newsletter des Landtags Sachsen 06/12

Und nun kommen die Grünen und fordern “große Tore” für Zuwanderer.
“Wir können uns jetzt keinen jahrelangen Streit mehr leisten”, sagt Göring-Eckardt: “Dass wir mehr Einwanderung brauchen, liegt auf der Hand. Wir werden 300.000 Menschen pro Jahr brauchen, die zu uns kommen, weil wir Fachkräftemangel haben.” Dabei gehe es nicht nur um Akademiker, sondern auch um geringer qualifizierte Arbeitskräfte etwa für die Pflegebranche. Die Zahlen beruhten auf Bedarfsangaben der Arbeitgeberverbände.
Quelle: volksbetrugpunktnet

Und hier noch die Grünen: Völlig daneben.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Da kommen Fragen auf warum die Menschen auf die Strasse gehen???????????
 
AW: Maidan: Der verklärte Aufstand ?

...auf die Straße gehen Menschen die einen sehr kleinen Horizont haben, nicht über den Tellerand schauen, und nicht verstehen das die Welt von heute nicht mehr wie vor 30 Jahren funktioniert.
Die Welt ändert sich in einem wahnsinn's Tempo, entweder man hält mit, oder ist weg vom Fenster.
Gestern war gestern, heute ist nur heute, und Morgen ist alles schon wieder ganz anders.

Du zitierst Politiker von vor 40 Jahren!
Die Welt hat sich weiter gedreht, heute zählen andere Sachen.
 
AW: Maidan: Der verklärte Aufstand ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Eigentlich wollte ich nicht mehr auf deine billigen Beiträge antworten, und ich musste mich zwingen doch noch einmal tätig zu werden,

Du warst doch angeblich 89 auch auf der Straße, und wenn ich hier deine Beiträge so verfolge weiß ich auch das Du zu 100% der anderen Seite angehört hast. Du und Staatsfeind das ich nicht lache, warum hast Du dann keinen Ausreiseantrag gestellt wenn alles so scheiße war? In meinen Augen bist nur ein Schwätzer nicht mehr und nicht weniger, das einzige was Du kannst anderen Leuten unterstellungen zu machen und die Worte im Mund verdrehen.
Wie Du sehen kannst bin ich schon paar Tage länger hier im Forum und fast Täglich online aber so einen wie Dich habe ich hier noch nicht getroffen!
 
AW: Maidan: Der verklärte Aufstand ?

...was du denkst geht mir doch glatt am A....vorbei!
 
AW: Maidan: Der verklärte Aufstand ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Nun ist es raus. Nicht Janukowitksch ist für die Morde an Demonstranten und Polizisten auf dem Maidan verantwortlich, sondern die Putschisten-Koalition.Aber wer gab den Auftrag fast 100 Menschen brutal zu ermorden?


Jetzt ranken sich Spekulationen um die Mörder auf dem Maidanplatz in Kiew vom Februar diesen Jahres. Sicher ist nur eins, es ist die Koaltion die gewaltsam die Macht an sich gerissen hat und den legitimen Präsidenten, trotz eines Abkommens über Neuwahlen im Mai, verjagt hat.


Aber wer gab den Auftrag und wo gibt es Indizien ? In einer gehackten Email vom 9. Januar 2014, soll der Boxer eine Eskalation der Demonstrationen befürworten und schrieb dem litauischen Präsidenten-Berater Laurynas Jonavicius: „Ich denke wir haben den Weg geebnet für eine radikalere Eskalation der Situation. Ist es nicht an der Zeit für entschiedenere Aktionen? Das könnte der entscheidende Hinweis sein, dass Vitali Klitschko hinter den Mordaktionen stecken könnte.


Etwas anderes war auch sehr auffällig. Am 23.01, 14 Tage nach der besagten Email, behauptete der Boxer Klitschko in der Bild Zeitung: "Mindestens zwei unserer Anhänger sind vermutlich von Scharfschützen kaltblütig erschossen worden". Woher wusste er zu diesem frühen Zeitpunkt, dass es sich angeblich um "Scharfschützen" handelte, die für den Tod von Demonstranten verantwortlich waren?


Man kann gespannt darauf sein wie es weitergeht. Wenn Jaunkwitsch dafür die Verantwortung tragen würde dann hätte der Westen dafür schon Beweise vorgelegt, noch bevor der erste Schuss gefallen war. Aber es gibt keine und die Putschisten wollen unter allen Umständen eine Untersuchung vermeiden und lehnen diese bisher ab.
 
AW: Maidan: Der verklärte Aufstand ?

Wahnsinn, wie schnell Du die Sachen aus dem Hut zaubern kannst, echt toll @mattmasch. Es gibt keine Seite an der Du nichts auszusetzen hast, außer es kommt von Deiner "Presse"....

Gruß
claus13
 
AW: Maidan: Der verklärte Aufstand ?

...ich denk' ihr glaubt nicht alles, und wollt für alles Beweise?
Aber wahrscheinlich glaubt ihr alles was irgendwie in eure "Glaubensrichtung" passt, und das ohne jeglichen Beweise!
Da schreiben 350 Leute für dieses Blatt wo es nicht mal einen einzigen Klarnamen dieser Schreiberlinge gibt!
Jeder normale Autor setzt seinen Namen unter seinen Artikel.

Kennt ihr diese Leute und deren Hintergrund, das ihr wisst das sie die Wahrheit schreiben?

Aber sich mal darüber wundern das im hoch überwachten und mit duzenten Kameras bestückten Kremlbezirk sämtliche Kameras ausgeschalten sind, man nicht weiß welches Müllfahrzeug da unterwegs war mit welcher Besatzung, auf solche Idee kommt man natürlich nicht.
Und da so, oder so ähnlich schon viele Oppositionelle umgekommen sind.
Da fragt man sich auch nicht was dort für ein Regime herrscht wo so was überhaupt möglich ist.
Aber das passt ja auch nicht ins Weltbild!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Maidan: Der verklärte Aufstand ?

Da es hier anscheinend keine sachliche Diskusion geben kann........

Kanzlei_Gabriel_geschlossen.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben