Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

AW: Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

Alles ganz toll in der Ukraine

Wurde die ehemalige Ostzone vorher auch bombadiert, wie die restlichen destabilisierten Länder?
Du kannst doch von Glück sagen, dass der Russe damals auf alles freiwillig verzichtet hat. Russland als einzigstes Land gab Deutschland seine Souveränität zurück, die die Amis gleich wieder einkassiert hat.
Auch mit dem 2+4Vertrag wurden wir nicht souverän, kann man in Nebenverträgen nachlesen, an was sich Deutschland zu halten hat. Von wegen Presse- und Meinungsfreiheit, sowie Souveränität, alles wird durch die amerikanische Administration abgenickt..
Weshalb war denn Mutti zuerst in Washington bevor sie nach Minsk fuhr? Sie war dort um sich ihre Verhaltensanweisungen ab zu holen, mehr nicht.

Auch Dein Mauerfall war geplant @mattmasch.......nix mit, wir sind das Volk, lach. Das Volk wird nie gefragt und wenn, dann gibt es so Menschen wie Dich, die es nicht anerkennen, wenn es den Amis nicht in den Kram passt.

Gruß
claus13

........z.B. ein Land mit einer vernünftigen Infrastruktur.

Oder hattest du zu Zonenzeiten vernünftige Autobahnen, Straßen, Schienenwege?
Leistungsfähige Strom, Telefon, Kabel-TV, Gas- Versorgung?

Ich wohl ehr nicht!!
Ich dachte das hatten wir geklärt Ressourcenmangel!!

.....Und da fragst du was in der ehemaligen Ostzone seit 1990 geschaffen worden ist! hab ich überlesen

nichts ist doch klar kein schulsystem, keine strassen, keine ärztliche versorgung, keine vergnügungs möglichkeiten, ..gar nichts halt!!!! wie tiere haben sie gelebt!!

ist ausserdem OT

...ist wohl das einzige Land wo es Korruption gibt?
Das hätte nicht kommen dürfen
Russland liegt da nur um Haaresbreite besser als die Ukraine!

Natürlich war der Mauerfall geplant, keine Frage!
Und zwar von russischen und ostzonalen unfähigen Wirtschaftlern!
Genau diese haben diese Staaten an die Wand gefahren, wenn du so willst, war das von denen geplant.

Du und deine Ressourcen!
Weshalb hatten sie denn keine?
Weil sie ein unwirtschaftliches, ineffizientes Wirtschaftssystem favorisiert haben, und sie Effizienz gegen politische Floskeln und ein bescheuertes System was nie funktionieren konnte eingetauscht haben.

Zuletzt bearbeitet:

laut matschfass bin ich bis vor 1990 nackend mit nem Holzwagen ziehend übers Land gezogen ... Der war gut! :emoticon-0148-yes:

...mit was für 'nen Auto biste rumgefahren?
Wie lange haste darauf gewartet?
Wo haste Urlaub gemacht?
Mit was haste geheizt?
Was haste für sogenannte Luxusgüter bezahlt?
Bei 100 Kmh auf der Autobahn ist dir fast die Achse davon geflogen.
Telefon hattest du natürlich selbstverständlich auch.
Ach, nicht vergessen das Gesundheitssystem, wo dich der Arzt gefragt hat, bei bestimmten Medikamenten, ob du jemanden im "Westen" hast der dir das schicken kann.
Und die Läden waren bei dir natürlich mit allem gefüllt was dein Herz begehrt hat!

Zuletzt bearbeitet:

.....ist wohl das einzige Land wo es Korruption gibt?
Das hätte nicht kommen dürfen

das gibt es überall, in europa ist DE das einzige Land wo politiker zum essen,ins bordel,in einen urlaub usw. eingeladen werden können frage mich was die in den anderen länder in der EU dagegen haben?
wir sind auch nur auf platz 12 auf dem Schwarzgeldkonten/Schmiergelder/fussballmanager usw.usw. die presse ist voll davon,
hier sind der masslosen gier einiger noch grenzen gesetzt zumindest bis man es zum milliardär geschaft hat

den musste ich noch!...........BOT

...und das Himmelreich Putins liegt auf Platz 136!
Die Ukraine kommt gleich danach auf 142!
Ist wohl ein winzig kleiner Unterschied zu Deutschland auf Platz 12

...mit was für 'nen Auto biste rumgefahren?
Wie lange haste darauf gewartet?
Wo haste Urlaub gemacht?
Mit was haste geheizt?
Was haste für sogenannte Luxusgüter bezahlt?
Bei 100 Kmh auf der Autobahn ist dir fast die Achse davon geflogen.
Telefon hattest du natürlich selbstverständlich auch.
Ach, nicht vergessen das Gesundheitssystem, wo dich der Arzt gefragt hat, bei bestimmten Medikamenten, ob du jemanden im "Westen" hast der dir das schicken kann.
Und die Läden waren bei dir natürlich mit allem gefüllt was dein Herz begehrt hat!

Lada 1600, danach Mazda 323, den ersten gabs als Prämie, den zweiten gegen sofortige Barzahlung beim staatlichen Fahrzeughandel statt meiner Wartburgbestellung. Fleissige Arbeit hat sich auch in der DDR gelohnt.
gesamte DDR, Polen Cssr, Ungarn, Bulgarien, Rumänien, Sowjetunion, Italien, Frankreich, alles zu DDR- Zeiten.
Der Arzt wollte keine Zuzahlung oder hat gesagt das das keine Kassenleistung ist.
Was es nicht im Deli oder Ex gab wurde im Genex- Katalog bestellt

...und das Himmelreich Putins liegt auf Platz 136!
Die Ukraine kommt gleich danach auf 142!
Ist wohl ein winzig kleiner Unterschied zu Deutschland auf Platz 12

hab nie was anderes behauptet! nur darauf hingewiesen das es überall welche gibt das ist meiner meinung aber eine persönliche verfehlung und hat nichts mit Politik ansich zu tun

in den neunzigern ist die Mafia dort so groß geworden das diese strukturen bis heute existieren, das hat wohl auch seinen anteil

aber wie gesagt würde da niemanden von ausschliesen wollen

Schau dir Deutschland heute an korruption an korruption

.....Deine Antwort:
die armee wohl nicht so dafür die faschisten vom Regiment Asow und den anderen banden

hab doch geschrieben der versuch ist auch strafbar!

Ich vergleiche die heutige Politik mit der Mafia, da gibt es kaum unterschiede ;-)
Erst abhängig machen, dann erpressen.
Anfüttern mit Geld der Banken, wer nicht zurück zahlen kann, oder sich sonst nicht unterordnen möchte wird mit Sanktionen belegt...

Bankenkrise, schürt Angst kein Geld mehr zu bekommen....
Staat nimmt beim Dealer Kredit auf, also bei den Banken....
Staat hat sich überschuldet, kann keine Kredite mehr nehmen....
Bank zwingt Staat sich ihnen auszuliefern, ESM usw. ....
Regierungsübernahme der Banken durch Kontrolle des Geldflusses.
Wer nicht zahlt, oder ausschehrt wird weiter erpresst, bis ........

Krisenmanagement, ein Geschäftsfeld der Banken....

Gruß
claus13

.....Schau dir Deutschland heute an korruption an korruption

genau es heist ja auch Korruptionswahrnehmungsindex ...hier wird es nur nicht so wahrgenommen

Na ja, wo das alles enden wird möchte ich mir nicht ausmahlen.

mfg maghan

Zurück
Oben