Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

AW: Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

..."""dann frage ich mich wo die soviel freiwillige kämpfer herhaben, russische reguläre truppen können es nicht "viele/keine" sein sonst würden unsere Qualitätsmedien uns Bilder präsentieren
und wer da freiwillig kämpft tut es freiwillig !!!"""

Für Geld!
Russische Söldner, schon mal was davon gehört?

"""Dort hat die ukrainische Armee keinen Völkermord verübt!
die armee wohl nicht so dafür die faschisten vom Regiment Asow und den anderen banden"""

Wieso sprichst du dort von Völkermord?
Wo ist belegt dass ddort ein Völkermord stattgefunden hat?
Wenn, dann dürfte es ja dort keine Russen mehr geben!

"""naja die russen haben von USNATO gelernt das man heut zu tage so vorgeht!!! ....das hat gar nichts mit unberechtigter sympatie für eine oder die andere seite zu tun einer fängt an der andere zieht nach"""

Und trotzdem sind das die "GUTEN"?
Von den "GUTEN" hätte ich etwas anderes erwartet, das sie es nicht wie der böse Nachbar machen, sondern sich friedlich mit den Parteien einigen und die Leute ziehen lassen, wohin sie auch wollen.

Und wenn die Staaten die ganze Wirtschaft der Ukraine übernehmen hat sich ein fremder Staat nicht in die inneren Angelegenheiten eines Nachbarn einzumischen, geht ihnen einen Dreck an wem dort die Betriebe gehören.

"""Ausgerechnet du zitierst die Kommunisten. Alles klar."""

Damit wollte ich nur dokumentieren das eine völlige Übereinstimmung in dieser Frage von LINKS bis zur MITTE besteht.

Klar doch, die Direktiven unserer Großen Vorsitzenden und ihres Politbüros werden von den Blockparteien planmäßig umgesetzt.

...bei Leuten die sich so gegen das System wenden, obwohl es ihnen alles ermöglicht hat, alle Freiheiten und Wohlstand, bei denen ist Hopfen und Malz verloren.
Nur weil sie der Neid zerfrisst das andere mehr haben!

Jetzt gehts los, jetzt kommen richtige Beweise:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

...ich kann darauf nichts erkennen.
Oder kannst du ein Röntgenbild deuten?
Aber die US Militärs wissen auf jeden Fall wer dort sitzt!
Das sind die Fachleute!
Und DIE ZEIT ist eine seriöse Zeitung.

Bei deiner Propaganda für ein ausländisches feindliches Regime kann man sich wirklich an den Kopf fassen.

.....Für Geld!
Russische Söldner, schon mal was davon gehört?

ja unter anderen aber das hat auch kein alleinstellungsmerkmal, ich sag nur Blackwater/Academi !!!!!!

.....Wieso sprichst du dort von Völkermord?

.....Dort hat die ukrainische Armee keinen Völkermord verübt!

ok die regulären truppen offenbar nicht! ..dafür andere terroristen oder wie willst du das und die anderen terroristen "Banden" sonst bezeichnen!!

.....Und trotzdem sind das die "GUTEN"?
Von den "GUTEN" hätte ich etwas anderes erwartet, das sie es nicht wie der böse Nachbar machen, sondern sich friedlich mit den Parteien einigen und die Leute ziehen lassen, wohin sie auch wollen.

wunschdenken!!!!! die GUTEN???? warum willst du die welt unbedingt in Schwarz/weiss oder besser gesagt Rot/Blau sehen??

...und warum nennst du es dann nicht beim Namen?
Das Putin auch ein Verbrecher ist den man auf die Finger hauen sollte!

"""ok die regulären truppen offenbar nicht! ..dafür andere terroristen oder wie willst du das Regiment Asow und die anderen terroristen "Banden" sonst bezeichnen!!"""

Wie du die bezeichnest ist egal, nur was sie sicherlich nicht begangen haben ist Völkermord.
Wo sind denn die abertausenden Toten?
Bei 20-30, 100 Toten spreche ich nicht von Völkermord, das kommt bei jeder Auseinandersetzung vor.
Oder kannst du Zahlen vorlegen die deine Völkermordtheorie bestätigen?

.....Nur weil sie der Neid zerfrisst das andere mehr haben!

ich habe kein problem damit das andere sich mit materie zuschütten wollen, brauch ich nicht das leben findet im kopf statt
wenn aber massen von menschen nicht mal dazu gehören dürfen dann hab ich ein problem
warum müssen menschen die am raubtierkapitalismus zerbrochen sind unter einer "brücke" schlafen, gibts da keine bessere möglichkeit in unserer "überflussgesellschaft"??

Zitat: "Nur weil sie der Neid zerfrisst das andere mehr haben!"

Den Menschen geht es ums Überleben und nicht so wie bei Dir, die Gier nach mehr. Wann willst Du das verstehen?
Schalt mal Deinen TV mit Deinem Benebelungssender ab, vielleicht bekommste irgendwann mal eine klarere Sichtweise.

Gruß
claus13

.....das Putin auch ein Verbrecher ist

nach wessen maßstäben?? nach deinen ganz persönlichen?? warum klagt ihn dann keiner international für seine "Verbrechen" an???

machthaber egal wo nutzen ihre position aus das ist ja wohl nichts neues

.....Wie du die bezeichnest ist egal, nur was sie sicherlich nicht begangen haben ist Völkermord.
Wo sind denn die abertausenden Toten?

das wissen die in der ostukraine zu verhindern wie du sehen kannst

Zuletzt bearbeitet:

"Interessantes Zitat zu diesen Bildern:
“Fachleute schwärmen vom Regierungsstil unter Jazenjuk. Das Kabinett bestehe vor allem aus jungen, westlich geprägten Investmentbankern, für die Englisch kein Problem sei … Es herrsche eine Stimmung wie nach dem Fall der Mauer 1989. Das Land mache gerade eine Verjüngung und Modernisierung durch.”
(Einem Propagandaartikel aus Zeit-Online entnommen) "

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

..."""warum müssen menschen die am raubtierkapitalismus zerbrochen sind unter einer "brücke" schlafen, gibts da keine bessere möglichkeit in unserer "überflussgesellschaft"??

Weil sie zu faul sind oder nicht aufs Amt gehen wollen!
Dort erhalten sie eine Wohnung und Nahrung!

"""Den Menschen geht es ums Überleben ....."""

In Deutschland kann jeder überleben, außer er kommt mit ca. 800,- Euro im Monat nicht aus, verhungern tut in Deutschland niemand, und aus Mülltonnen muss sich auch keiner ernähren.

"""Fachleute schwärmen vom Regierungsstil unter Jazenjuk. Das Kabinett bestehe vor allem aus jungen, westlich geprägten Investmentbankern, für die Englisch kein Problem sei … Es herrsche eine Stimmung wie nach dem Fall der Mauer 1989. Das Land mache gerade eine Verjüngung und Modernisierung durch.”"""

Etwas besseres kann doch gar nicht passieren!
Sieht man doch an der ehemaligen Ostzone, was aus diesem abgewirtschafteten Land entstanden ist.

.....Wieso sprichst du dort von Völkermord?

....."""Dort hat die ukrainische Armee keinen Völkermord verübt!
die armee wohl nicht so dafür die faschisten vom Regiment Asow und den anderen banden"""

davon habe ich nie was behauptet habe jediglich geschrieben das es dort faschisten gibt und was sie im sinn haben kannst du google´n
aber sowas wie völkermord liegt faschisten natürlich fern

der versuch ist auch strafbar!!!!

...z.B. ein Land mit einer vernünftigen Infrastruktur.
Oder hattest du zu Zonenzeiten vernünftige Autobahnen, Straßen, Schienenwege?
Leistungsfähige Strom, Telefon, Kabel-TV, Gas- Versorgung?
Vernünftige Wohnungen mit allem was dazugehört?
Innenstädte die man wieder als solche ansehen kann, und die nicht aussehen wie nach einem Bombenangriff.
Kein Einheitsgrau mehr wenn man die Häuser anschaut.
Industrien die wettbewerbsfähig sind und wo man die Luft wieder atmen kann?
Rentner die nicht mit 350,- Mark Ost abgespeist werden?

Und da fragst du was in der ehemaligen Ostzone seit 1990 geschaffen worden ist!
Entweder du hast es nicht erlebt, oder du bist mit geschlossenen Augen 25 Jahre rumgelaufen!

Was hast du denn geschrieben?

Meine Feststellung:
Dort hat die ukrainische Armee keinen Völkermord verübt!

Deine Antwort:
die armee wohl nicht so dafür die faschisten vom Regiment Asow und den anderen banden

Zurück
Oben