Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat HD Reciver - kaufberatung

G

Gelöschtes Mitglied 79255

Guest
Hallo,

Welchen HD Sat Reciver würdet ihr mir empfehlen?

Damit sollte CCcam gehen, und es sollte auch möglichst Keys ausgespielt bekommen können.

Also müsste das ein Linux Reciver sein. Nur, was sollte ich nehmen???

Da kommt die AzBox gut ins auge. Ist relativ günstig, Linux basiert, hat Internetanschluss für CS (CCcam sollte damit gehen), und irgendwo müsste ich dafür Keys bekommen.

Oder gibt es da eine Alternative? Eine Dreambox?

Vorraussetzungen:

-HD
-Internet (wegen CCCam)
-Sollte mit Keksen umgehen können
-Also auch linux.



Ich möchte mir irgendwann mal Sat holen, aber möchte alles gut vorrausplannen



Ich bin sehr unsicher was es sein sollte. Sollte nicht zu teuer sein. (Allerhöchstens 500 Euronen)
 
AW: Sat HD Reciver - kaufberatung

Hallo 1380kay,

hab gelsen das Du noch einen AZ Receiver hast. Ich hab mir ne Dream 800 geleistet und die ist echt top, nur ist das für meinen Bruder zu teuer. Nun wollte ich Dich mal fragen was das für eine AZ Box ist und ob ich mit der CS über Ccam betreiben könnte ??

Gruß
Deepflyer
 
AW: Sat HD Reciver - kaufberatung

Ich kenn mich mit Dreamboxen nicht so aus aber ich würde meine Kathrein ufs 910 sofort gegen eine DM 800 eintauschen. Das mit incubus bringt mich noch in den Wahnsinn.
Also besonders wegen der großen Lobby der Dreamboxen bzw. der Besitzer und Entwickler sind diese mit keine anderen Box zu vergleichen.
 
AW: Sat HD Reciver - kaufberatung

Okay, wenn ich einen Reciver kaufe, dann eine 800er von Dream.

Danke an alle.
 
AW: Sat HD Reciver - kaufberatung

kann man auf den Opticum 9500HD auch software ändern wie drea,clarketech..... sollte wieder mal was mit emus gehn

suche inen receiver hd bis 250,00€ weis nicht welchen.

ich hab 2 dreams,aber die siend dem nachbarn zu teuer .
 
AW: Sat HD Reciver - kaufberatung

ob mit emus wieder mal was gehen wird weiß noch keiner.cs sollte aber damit möglich sein.am besten du schaust mal in den bereich nach und ein sharing pack habe ich heute erst in die db gestellt.
 
AW: Sat HD Reciver - kaufberatung

also, kaufen wir eine dream 800, habe hier im raum düsseldorf 370 euro bezahlt!!!!
 
AW: Sat HD Reciver - kaufberatung

Ich suche auch einen für 250 €...schwanke da zwischien einigen wie z.b. azbox elite, ipbox 91hd oder kathrein 910...

ich denke 370 für ne 800er ist wirklich viel, zumal ich nicht glaube dass sie hardwaremäßig wirklich so viel wert ist....

was meint ihr?
 
Zurück
Oben