Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 zu Ende: neue V14 im Giga Blue Receiver-wie?

maricka

Spezialist
Registriert
6. Oktober 2009
Beiträge
502
Reaktionspunkte
93
Punkte
88
So jetzt ist es so weit, meine S02 läuft nicht mehr :( Jetzt muss ich mich mit meiner V14 beschäftigen, die Karte habe ich schon seit ca. einem Monat aber noch im Kuvert gelassen. Wie gehe ich jetzt vor, habe eine einen GigaBlue HD Quad Reciveier und möchte die Karte im internen Slot betreiben und auch weiterhin sharen? Möchte auf jedenfall verhindert das sie gepairt wird :)
 
AW: S02 zu Ende: neue V14 im Giga Blue Receiver-wie?

Ich habe mehr oder weniger alles durchgelesen würden mich aber trotzdem freuen wenn Ihr mich Schritt für Schritt unterstützen könnt. :) Wo kann ich die aktuelleste OSCAM downloaden und wie spiele ich sie auch die GigaBlue drauf. Muss das eine OscamCcam kombination sein um die Karte auch weiter zu sharen. Würde sie am besten über USB auf die Gigablue flaschen. DANKE
 
AW: S02 zu Ende: neue V14 im Giga Blue Receiver-wie?

Denke mal diese Fragen solltest du im Gigablue Receiver Bereich klären. Ist ja eher Box spezifisch.
Bestimmt steht auch schon was dazu im Board.

Kleiner Tip. Auf den Plugin Feeds liegen Softcams die schon vorbereitet sind.
 
AW: S02 zu Ende: neue V14 im Giga Blue Receiver-wie?

Moin,

Grundlegend musst du nur deine oscam Binary tauschen gegen eine neue bzw aktuelle >9848 vorausgesetzt oscam ist schon drauf .ansonsten je nach image mal schauen ob du es über den online feed laden kannst.

Wenn bereits auf der box oscam ist dann so vorgehen :

Oscam stoppen alte Binary via FTP Programm zB.Winscp umbenennen und die neue Binary danach hinein kopieren und darauf achten das sie 755 Rechte hat.

Du musst keine Kombinationen oscam/cccam haben sondern nur oscam ,deine Clients können weiter cccam nutzen .

Unter welchem Pfad sie bei der GIGA zu finden ist weiss ich nicht genau , musst einfach mal suchen :)

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
AW: S02 zu Ende: neue V14 im Giga Blue Receiver-wie?

habe ich alles gemacht und jetzt
 
AW: S02 zu Ende: neue V14 im Giga Blue Receiver-wie?

Jetzt testest du mal mit den Config-Beispielen von cojo, sollte auch ohne große Anpassungen auf Gigablue laufen.

-supraracer
 
AW: S02 zu Ende: neue V14 im Giga Blue Receiver-wie?

habe ich auch schon gemacht, jetzt weis ich nicht wie ich auf die oscamweb info komme um zu sehen ob die karte erkannt wurde???
 
AW: S02 zu Ende: neue V14 im Giga Blue Receiver-wie?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Benutzer: username
Passwort: passwort

-supraracer
 
AW: S02 zu Ende: neue V14 im Giga Blue Receiver-wie?

das wäre in meinem Fall
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
da kommt aber nur ne fehlermeldung. Früher unter cccam zeiten hatte ich 192.168.1.20:16001 das ging aber jetzt auch nicht mehr ???????
 
AW: S02 zu Ende: neue V14 im Giga Blue Receiver-wie?

Dann ist OScam nicht sauber gestatet auf deiner Box oder du hast nicht die Config von cojo an der richtigen Stelle.

-supraracer
 
AW: S02 zu Ende: neue V14 im Giga Blue Receiver-wie?

dieses open web inf unter :80 funktioniert. Die die oscam configs dort reingetan wo auch die cccam config sind, bessere gesagt ersetzt den da waren ja schon oscam configs und dann habe ich alle rechte auf 755 gestellt.
 
AW: S02 zu Ende: neue V14 im Giga Blue Receiver-wie?

Wenn du an den Configs was geändert hast musst du OScam oder die ganze Box neu starten.

-supraracer
 
AW: S02 zu Ende: neue V14 im Giga Blue Receiver-wie?

Habe tatsächlich die configs in einem falschen pfad installiert, JETZT GEHT ES, die karte wird erkannt es stehr cardok. WIe gehts weiter? Aus Sky krimi schalten und die freigabe abrufen???
 
AW: S02 zu Ende: neue V14 im Giga Blue Receiver-wie?

Die Karte habe ich so eben freischalten lassen, auf was muss ich jetzt achten?
 
Zurück
Oben