Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abo (V14/CI+) läuft aus: Eure Tipps und Meinungen zur Verlängerung?

JackiCoke

Ist oft hier
Registriert
1. September 2015
Beiträge
112
Lösungen
1
Reaktionspunkte
74
Punkte
98
Hi @all,

mein Abo mit einer V14 und CI+-Modul läuft aus. Aktuell zahle ich für das komplette Programm ca. 42 EUR/Monat und könnte es für diesen Preis auch weiter laufen lassen. Mich würden eure Meinungen bzgl. Preis, CI+ oder "auf Sky Q wechseln" interessieren.

Bei einem Wechsel auf "Sky Q" müsste ich 2 Receiver parallel am selben Anschluss laufen lassen, da ich noch weitere Karten im Home-Share betreibe. Vorteil hierbei wäre zumindest, dass ich einen zweiten "Q" ordern könnte, den beim Schwiegervater anschließe und wir könnten unabhängig unterschiedliche Sender gucken. Betreibt jemand von euch 2 Receiver, also "Sky Q" und einen weiteren Linux-Receiver, an einem Anschluss?

Freue mich über eure Meinungen ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi,
mehr als 29.90€ würde ich nicht annehmen (mehr), lasse es auslaufen und warte ab, bei mir hat es gut 1 Monat gedauert für das 24,90€ Angebot samt CI+, würde mir keine 2 Receiver hinstellen wenn es halt anders auch geht, bzw eine alternative gibt
 
eben. wenn du keine v13 hast, dann würde ich kündigen und auf ein gutes angebot warten. wobei man halt dann immer pokert. ob und wann man ein solches bekommt weiß keiner. wenn du keinen stress willst, dann lass es laufen. einen anderen rat kann man auch nicht geben. jeder muss selbst wissen, was er tut. es kann dir wie gesagt keiner die garantie geben, dass es günstiger wird.
 
V14 und CI+-Modul würde ich behalten. Sei froh das du ein Modul hast und nicht die behinderte Kuh.
Mein Abo läuft im August aus. Entweder günstige Verlängerung max 35,-€ und Tausch Q-Box gegen Modul oder ich bin raus.
Tippe eher auf Letzteres.
 
Mein Tipp auslaufen lassen und die Hardware erst einmal behalten !

kommen Angebote dann aktivieren die auch die alte V14 im Modul wieder, ansonsten kommt sicher ein weiterer Brief der dich auffordert die HW + Karte zurück zu senden.

Sie sehen ja das du die HW nach 3 Wochen noch zu Hause hast und Schlussfolgern richtig das du noch auf einen Anruf warten könntest.
Hast du dem nicht widersprochen rufen sie dich ganz bestimmt zurück.
 
Was meiner Meinung keine gute Alternative ist: Streaming ... vor allem bei Live Fussball geht der stream oftmals in die Knie.
 
Auf jeden Fall kündigen und aussitzen.
Unter 42€ im Monat kommst du locker, ich würde sogar behaupten unter 30€ geht auch immer.
 
Das alte Pokerspiel, wo keiner wirklich weiß, wonach die Preise bei denen gemacht werden.
Sicherlich gehen €29,99 und bei manchen auch €24,99, was aber gar nichts heißen will.

Stellt sich mir die Frage, wann das Abo beim TE ausläuft, was er uns noch nicht verraten hat.
Wenn es noch Zeit ist, das Abo zum jetzigen Laufzeitende zu kündigen und du noch kein
annehmbares Angebot bekommen hast, in jedem Fall kündigen.
Sehr viele Aboinhaber haben in den letzten Monaten unaufgefordert Angebote bekommen,
wo noch etliche Monate bis zum Laufzeitende dazwischen lagen. Wenn das bei dir nicht
passiert ist, musst du selber handeln. Kündigst du nicht, wirst du ja wissen, dass du dann
den vollen Abopreis zahlen musst, also in jedem Fall selber aktiv werden.
 
sorry, hätte ich im Eingangspost natürlich erwähnen sollen: Das Abo ist bereits gekündigt und wie FatherOfDeath bereits schrieb, ist es das alte Pokerspiel. Heute abonniert, morgen gekündigt ;)
 
Ja Kündigen ist immer die beste alternative - den Vollpreis bekommst jederzeit ohne dafür verhandeln zu müssen :D
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit neuer Preisstruktur von sky nichtmehr...
Auch für Bestandskunden welche gekündigt haben gibt es nurnoch die neuen Preise.
Gab heute für ein im Februar ausgelaufenes Abo ein Angebot für 45,-€/Monat (ohne Netflix) für 12 Monate, danach 55,-€/Monat jedoch monatlich kündbar...
(Jeweils 5,-€ weniger ohne Sky Kids).

Ich glaube mit der Preispolitik wird sky den ein oder anderen Kunden vergraulen.

EDIT:
Scheint doch etwas zu gehen. Habe einen weiteren Vertrag zu 34,99€ komplett, ohne Q, ohne Netflix, ohne Sky Kids verlängert bekommen mit bestehender Hardware
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal Sky kämpft ums Überleben. Diese ganzen Buli Rechte usw. sind viel zu teuer und sollen auf den Kunden abgewälst werden. Beim Serien und Filme Angebot passiert dagegen garnix. Das wird wieder ein Schuß in die Hose für Sky.
 
Da wir hier nur 5 - 10 % ausmachen die kündigen weil sie einen besseren Preis wollen geht diese Geschichte vollkommen auf ...
3% kündigen der Rest trägt die Erhöhung ...

Mal ehrlich meckern tun alle und wer hat tatsächlich gekündigt ?
 
Zurück
Oben