Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abo (V14/CI+) läuft aus: Eure Tipps und Meinungen zur Verlängerung?

Ich natürlich auch. Es war bisher eigentlich Pflicht zu kündigen, um einen besseren Preis,
als die Standard-Angebote zu bekommen. Wenn man seit einigen Monaten einigen
Leuten zuvor gekommen ist und man ihnen unaufgefordert Angebote gemacht hat,
war das früher ein Novum. Beobachten wir die Entwicklung weiter und seien wir eben
das kleine gallische Dorf in einem sonst großem Gebiet von (wahrscheinlich) zufriedenen
Kunden oder Leuten, denen der Preis egal ist oder die zu faul sind, etwas dagegen zu
unternehmen.
 
Sky ist mir 4 EUR/Monat entgegengekommen, also habe ich verlängert. Ich meine, da wäre noch mehr drin gewesen, aber Feilschen ist leider nicht mein Ding ;)
 
Ich, aber schon vor 22 Monaten, nachdem jedes Bleib dabei/Rückholer Angebot höher wie mein damaliger monatlicher Abo Preis von (24.99€) ausfiehl, das letze Angebot (Dezember 2019) lag dann sogar bei >40,00 €.
 
Zurück
Oben