Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rokkr

huhu.to ,hatte ich seit 4 Monaten ohne Probleme. Allerdings kommt die Fehlermeldung bezüglich der Internetverbindung auch schon wenn ich komplett neu installiert starte ohne jegliche URL eingegeben zu haben.
Habe mir auch Mal Watched runtergeladen und dort ist es genau gleich. Am Handy läuft es problemlos,am Laptop gleiche Fehlermeldung wie bei Rokkr.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da kommt dann die Fehlermeldung schon beim Aufbau der Verbindung zum Updaten.
Da stimmt mit deinem Internetzugang etwas nicht. Vielleicht hast du seitens deines Providers eine Sperre für das Watched. Am Rokkr\Watched liegt es nicht.
Hast du schon mit einem VPN versucht ? Sofern dein Provider da tatsächlich eine Sperre drauf hat, sollte das mit einem entsprechenden VPN funktionieren.
Oder falls du eine gecrackte Version hast, könte auch sein, daß diese Version nicht mehr funktioniert.
Also uch würde mal folgendes versuchen:
- Originale Watch oder Rokkr installieren
- dann mal ohne VPN einen Startversuch und prüfen auf Funktion
- Sollte nix funktionieren, dann ein VPN vorschalten.
- Eventuell Firewall deaktivieren, sofern diese eine Sperre der URL verursacht.
- Sollte es da auch Probleme geben, solltest du mal deine Netzwerkeinstellungen prüfen und eventuell den Router neu starten.

Kannst auch mal versuchen, die DNS zu ändern, sofern du da die ProviderDNS aktiv hast.
 
nicht ganz richtig. Läuft wieder. lag an den Betreiber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun hat es mich mit diesen ständigen Premium Aufforderungen auch getroffen. Weiß einer zufällig warum ich zB über Rokkr auch eher seltenere Filme finde und dazu auch funktionstüchtige Streams? Manche Filme davon finde ich zB über xstream nicht....Kann ja gerne nen Film als Beispiel nennen. Weiß aber nicht ob es erlaubt ist. Falls nicht bitte Filmtitel löschen. Es handelt sich zB um den Film "Starke Mädchen weinen nicht". Nirgends finde ich ihn. Aber über Rokkr schon.. Nur nervt bei Rokkr dieses Abbrechen. Man hat zuviel geschaut bla bla bla... Man soll Premium holen.. Gibt's da schon irgendwas, mit dem man die Premium Abfrage überspringen kann? Das nervige ist, dass ich mittlerweile keinen einzigen Film zu Ende zu schauen kann. Mitten im Film dann Abbruch. Dann erstmal Cache etc leeren. Wieder öffnen. Film suchen und spulen. Spulen finde ich sehr nervig. Vorallem weil man erstmal schauen muss wo man genau war. Ist bei mir sehr fummelig das ganze.

Nutze Rokkr übrigens auf dem Firestick (ohne 4k). Aber sollte ja keine Rolle spielen wegen der Premium Aufforderung. Ist auch sehr willkürlich. Manchmal nach 40 Minuten. Manchmal auch erst nach 60 Minuten. Ansonsten muss ich sagen, dass Rokkr sehr stabil bei mir läuft. Aber nutze es halt eher zweitrangig für Filme, die ich nirgends anders finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du schlechte Karten. Da beibt dir vorerst nur die Bezahl Option.
Oder du wählst dich über deinen Browser wie z.B. Silk auf die KinoX Seite ein. Dort gibts z.B. deinen erwähnten Film.
Falls du einen anderen Browser verwendest, würde ich dir dringend einen PopUp Blocker empfehlen, denn sonst kommst da nicht ans Ziel.
KinoX ist mit den Popups etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn du da den Dreh heraus hast, funktioniert das 1a.
Eventuell mußt du aber die DNS Einstellungen am Stick ändern, damit du auf KinoX kommst oder verwendest eine Alias URL. Als DNS würde ich dir die von Cloudflare empfehlen. Kannst aber auch die Google DNS verwenden. Oder alternativ zur DNS Änderung, du verwendest ein VPN.
Das Ändern der DNS ist in 2 min erledigt. Falls du Anleitung dazu benötigst, Google hilft da weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem firestick kannst Du auch ein einfaches kodi mit xstream nutzen. Da gibt es alles.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also ich hatte vergangene Tage das KUS, sofern dir das was sagt, installiert und da hat das KinoX nicht funktioniert, wohl aber über den Browser.
Die ganzen Kodiaddons funktionieren teilweise nur einen begrenzten Zeitraum, wenn überhaupt.
Woher Rokkr seine Filme bezieht, kann dir vermutlich nur der Ersteller der App sagen, oder du guckst dir mal mit einem Sniffer wie z.B. Wireshark den Datenverkehr an. Da mußt du aber etwas an Erfahrung mitbringen.
 
Bei kinox im addon die domain ändern. Je nach provider auch die dns.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, in Xstream auf der globalen Suchleiste wird eigentlich auch alles gefunden, was es so im Netz an Filmen gibt.
Jeder hat halt seine eigenen "Tricks" und jeder kommt irgendwie ans Ziel, sofern man sich damit etwas beschäftigt.
 
@Donnerschlag Kannst du Links von deiner Watched 0.18.8 und Dual Space App Cloner 3.2.5 bereitstellen. Bei mir hängt Watched immer beim laden über Dual Space. Mehrere Versionen ausprobiert.
 
Zurück
Oben