Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rokkr

Welches Clone app benutzt du, wie ich gerad geschrieben hab geht clone auch nicht mehr.
 
Wie gesagt """Watched Clone".
Funktioniert bei mir auf Tablet,Phone(Samsung) u.AFS.
Bitte im "Watched Fred" nachlesen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einer Altinstallation aus ca. 1/2 oder 3/4 Jahr oder älter, funktioniert die geklonte Watcherversion nach wie vor gut. Bei einer Neuinstallation ist das leider nicht mehr so und da funktioniert dann z.B. das VOD nicht mehr. Es gibt natürlich auch Abhilfen zum VOD Bereich, wie z.B. Kodi.
Aber wie Matchiste schon schreibt, das Watched und Rokkr sind Out.
 
Nabend allerseits, hätte mal ne Frage bezüglich Rokkr:
Wenn ich am Laptop LiveTV schauen möchte (egal welcher Sender oder zu welcher Uhrzeit), ruckelt das Bild ohne Ende. Wenn ich aber übers Handy versuche,geht alles einwandfrei und blitzschnell. Es ist ausschließlich das LiveTV das Probleme macht.
Hat da jemand vielleicht nen Tipp oder so?
Gruß
 
Was hast du denn für eine Internetbandbreite, also wieviel Dpwnloadspeed und wiviele Programme sind aktiv im Netz ?
Also so als Standardantwort könnt ich dir sagen, entweder zu geringe Bandbreite oder zuviele Prpgramme greifen aktiv auf Internet zu.
Oder du verwendest ein VPN, das die Leistung drosselt.

Hab gerade das Watched versucht was ja der gleiche Mist ist und da funktioniert alles wie es soll
 
Also am Internet sollte es nicht liegen ,da Handy und Laptop mit dem selben Repeater verbunden sind und am Handy funktioniert es wie gesagt problemlos. Selbst wenn ich es gleichzeitig versuche, läuft's am Handy flüssig,während es am Laptop ruckelt (nur das Bild,Ton funktioniert ganz normal).
Wo seh ich dass denn mit den aktiven Programmen?
VPN benutz ich keinen.

Hab eben Mal nen Speedtest gemacht:
Laptop ~33Mbit/s
Handy ~55Mbit/s
Beides mit dem selben Repeater verbunden,gleiche Entfernung.
Ne Ahnung woran das liegen könnte? :D
 
Zurück
Oben