Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support RNS 310 / 315 - Leitfaden - FAQ - HowTo - Wissendatenbank - LESEN

Hi Phantomias2501, die V12 kann ich leider auch nicht nur zur Navigation nutzen. Denn ach dann kommt der von Dshi geschilderte Fehler "Internes Gerät". Falls du noch eine v7 oder v8 findesst, sag gern Bescheid. Es würde mich freuen.

Hi a3f-devil666
das habe ich noch nicht versucht. Aber dazu bräuchte ja so oder so erstmal die "alte" Version v8. Denn anscheinend läuft mein altes Gerät ja nicht mit meiner v12er etc. Oder habe ich dich falsch verstanden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir mein Navi mit einem V12 Update 'zerschossen'. Fehler: internes Gerät.
Ich bräuchte auch die V8.
Teilenummer: 3C0035279H Software 0263 HW-Version: H36

Danke ...

So, Navi läuft erstmal wieder.
Falls es jemand braucht, RNS315 V8 Ost-Europa:

Hallo zusammen

Ich habe für längere Zeit einen alten Passat mit RNS310 als Leihwagen. Leider funktioniert der V12 Download Link nicht mehr. Hat jemand vielleicht noch einen funktionierenden Download? Wäre echt super!

Viele Grüße Esposo

Hi @AnReRa, vielen Dank für die Info! Das werde ich auch mal versuchen
Die v8 West hast du nicht zufällig auch gefunden?

Nein. Leider nicht.Ich habe jetzt die V8 Ost im Navi und 'ne (China) V12 West auf SD-Karte .

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…