Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Raspbian Stretch Lite (Pi 3) - Oscam lässt sich nicht kompilieren

Ich glaube nicht, dass es ein Arm Problem ist. Hier das selbe Verhalten auf einer 64-Bit VM mit Stretch:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich würde fürs erste einfach bei Jessie oder Wheezy bleiben. Ich sehe keinen Grund, zwingend auf Stretch zu setzen
 
Ah OK, o compile wurde ja hier ausgeführt, also ist das IPC nicht die Lösung? Dann bleib ich bei Jessie...
 
Dann danke für die Infos, dann bin ich ja froh, dass ich noch nicht angefangen habe, hätte mich nur geärgert am Ende, aber die Variante statt von einer SD Karte vom USB Stick zu starten und diesen zu verwenden gefällt mir trotzdem. Alleine dafür sollte ich noch mal neu anfangen...
 
Hat den jemand mal den Patch getestet, der im entsprechenden Ticket seit 3 Monaten dort liegt?
 
Hi,

so also hier funzt es nicht, das Problem ist folgendes:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

PS: Mir ist das gerade egal, ob das funzt. Sat-Anlage funzt eh nicht. ;)

PS2: Ohne Cryptoworks marschiert der gute Jung durch:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

PS3: OSemu funzt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelesen hab ich das mit dem Patch, aber das ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln, wenn ich ehrlich bin...
 
Zurück
Oben