Hallo
Ich bin neu hier,weiß auch nicht ob ich richtig bin wenn nicht Sorry.
Ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Quattro LNB ich hab Alles von Skymaster auch die Receiver waren von Skymaster musste diese sber auf HD ready Receiver tauschen.
Habe seit min.5 Jahren das Problem das ich wenn ich Sat schauen möchte immer einen zweiten Receiver im Haus aufdrehen muss das Alle SAT Sender gehen bzw.rein kommen.Einige wie Sat 1 Sustria oder Pro7 Austria gehn ohne das ich einen zweiten Receiver auf dehen muss.
Woran kann dies liegen.
Mein Nachbar meinte LNB bekommt zu wenig Strom nur dann würde ga gar nichts kommen oder?
Und warum hat vor dem Receiver wechseln Alles normal funktoniert.
Ich schreibe deswegen weil mir das Problem schon wo hin geht.
Dauernt den zweiten aufzu drehen
Bitte euch um Rat,Ideen Infos
Vielen Dank im Voraus.
MfG
Ich bin neu hier,weiß auch nicht ob ich richtig bin wenn nicht Sorry.
Ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Quattro LNB ich hab Alles von Skymaster auch die Receiver waren von Skymaster musste diese sber auf HD ready Receiver tauschen.
Habe seit min.5 Jahren das Problem das ich wenn ich Sat schauen möchte immer einen zweiten Receiver im Haus aufdrehen muss das Alle SAT Sender gehen bzw.rein kommen.Einige wie Sat 1 Sustria oder Pro7 Austria gehn ohne das ich einen zweiten Receiver auf dehen muss.
Woran kann dies liegen.
Mein Nachbar meinte LNB bekommt zu wenig Strom nur dann würde ga gar nichts kommen oder?
Und warum hat vor dem Receiver wechseln Alles normal funktoniert.
Ich schreibe deswegen weil mir das Problem schon wo hin geht.
Dauernt den zweiten aufzu drehen
Bitte euch um Rat,Ideen Infos
Vielen Dank im Voraus.
MfG