Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Muiltischalter defekt?

SATbruzzler

Newbie
Registriert
25. Mai 2024
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

bin eher Laie und taste mich beim Versuch, meine Anlage zu reparieren, vorsichtig voran.
Was ist passiert? SAT Anlage (Quattro LNB an Multischalter Hirschmann CKR 5061) funktionierte einwandfrei, bis dann eine PV Anlage installiert wurde - da zeigte der Receiver dann irgendwann "Kein Empfang" an.