Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Protek 9760 HD

Nobody is reading this thread right now.
AW: Protek 9760 HD

habe den 9750 und man sieht die Hand nicht vor Augen weil z.Zt. alles dunkel ist. :-) Ist das nur bei mir so oder bei euch auch?

hi,
bei mir auch(9760):fie::emoticon-0108-speec:emoticon-0120-doh:
bei meine Bruder auch

na dann bin ich ja beruhigt :-) werden wohl Wartungsarbeiten sein. Kommt hin und wieder mal vor.

Hast du mittlerweile wieder Empfang?
Andere Bouquets wie z.B. Austriasat funktionieren. Nur bei HD+ und Sky bekomme ich keinen Sender rein! :emoticon-0108-speec

ich meine damit, dass bei mir die Sender wieder hell sind.

Box aus machen vom Strom nehmen 2 Minuten warten Box wieder in Betreib nehmen und schauen ob ein Bouquet Update kommt.
Aktuelle KeyDatei 144x.
Kein Erfolg,dann Netzwerk überprüfen.MFG

Zurück
Oben