Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Protek 9760 HD

thomasdippmann

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Januar 2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Leute ich habe einen Protek 9760 HD.. hat auch bis eben alles funktioniert. Bin eben gerade von Arbeit gekommen und wollte noch einen schönen Film auf S*y genießen.... plötzlich kam "Auto Bouquet Update" und eine Sanduhr im Display.... Jetzt sind sämtliche verschlüsselten Sender dunkel und das gesamte Bouquet ist leer bzw gelöscht. Kein HD+, Sky, Sky HD, ORF oder sonst sind mehr da. Kann mir einer weiter helfen?
 
AW: Protek 9760 HD

Box mal 10 Min.vom Strom nehmen.
Hilft es nicht, Werkseinstellung und Box neu flashen.
Kann sein das beim Update was schief gelaufen ist
 
AW: Protek 9760 HD

hi ich habe auch ein problem seit heute mit den protek 9760 HD bei mir ist alles dunkel kann mir jemand bitte helfen
 
AW: Protek 9760 HD

ich habe auch die box 10 minuten aus den strom genommen und auf werkseinstellung auch gemacht hat leider alles nicht geholfen
 
AW: Protek 9760 HD

habe seit heute das gleiche problem, weiß jemand weiter? :( scheint verbreiteter zu sein das problem!
 
AW: Protek 9760 HD

Werkseinstellung machen,dieLink ist nicht mehr aktiv. flashen,nach Neustart das Update auf 1.13 nicht annehmen.
Dann sollte es wieder laufen
 
AW: Protek 9760 HD

ist derzeit noch alles offen? Würde mir gern den Receiver kaufen, wenn noch alles "läuft".
 
AW: Protek 9760 HD

Ja, mit dem läuft noch alles, da es ein Receiver neuerer Bauart bzw. Version ist.
Nur der 9600IP vor 2009 unterliegt dem Support-Ende.

Gruß
claus13
 
AW: Protek 9760 HD

Da ist nichts mit günstig kaufen.Die Preisunterschiede bei den Händlern sind sehr gering.
MFG
 
AW: Protek 9760 HD

Hallo,
ich bin neu hier und habe auch den Protek 9760HD. Nun weiß ich nicht genau wie ich vorgehen muss bei der Sache. Ich habe zunächst die Firmware aktualisiert mit der Datei von hier und dann einen automatischen Suchlauf gestartet. Es funktionierte soweit auch alles, nur leider bliebendie verschlü**elten Sender weiterhin verschlü**elt. Kann mir jemand bei der Sache behilflich sein oder mir eine Anleitung dazu schicken.

Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe. MfG HansenKlausi
 
AW: Protek 9760 HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

der protek benötigt eine verbindung ins internet zum aktualisieren/einspielen der aktuellen k**,sonst bleibt es dunkel.
(die verbindung muss ständig vorhanden sein da die k** alle paar sek. gesendet werden)

zum überprüfen des aktuellen k**file gehe mal ins menü - startseite und unten rechts sollte eine versionsnummer zu sehen sein,wenn nicht router und protek mal erneut starten damit er sie autom. bezieht.
 
AW: Protek 9760 HD

Vielen Dank an dieser Stelle schon einmal. Abschließend habe ich noch einen Frage. Wie ist es wenn ich 1. Liga gucken will und einen anderen Kanal wählen will.
 
Zurück
Oben