Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Protek 9760 HD

AW: Protek 9760 HD

Hallo Freunde!
habe Protek 9760HD. seit heute morgen sind alle ver. dunkel.
firmware-version 1.17
hardwar-Version 1.2

ist das die richtige Version ??

vielen Dank für eure Hilfe :)
 
AW: Protek 9760 HD

Meinst du denn das das wieder wird?
Hackt es denn bei dir auch immer wenn es läuft? ( Nicht alle Sender aber ein paar)
 
AW: Protek 9760 HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das die Sender hängen möchte ich nicht sagen, aber es gibt hin und wieder Unterbrechungen im Sekundenbereich, vermute es liegt am automatischen Keywechsel. Früher Premiere wurde der Key wöchendlich oder monatlich gewechselt, aber nach dem Umstieg auf Nagra erfolgt der Keywechsel oft alle paar Minuten..
 
AW: Protek 9760 HD

Soweit ist mir das bekannt aber bei mir kommt es vor das ich teilweise hin und her schalten muss damit alles wieder geht.
Aber vielen dank für deine Antwort.
 
AW: Protek 9760 HD

Hey da es ja doch noch Leute gibt die sich in foren bemühen, habe ich da noch eine kleine Frage. Hat jemand zufällig eine Aktuelle Senderliste für mich, mit allen S*y sendern zb Bundesliega usw?
Denn soweit ich weiß findet mann die Sender nur wenn da erade was läuft. würde mich sehr freuen, und schon mal danke für eure bemühungen.
 
AW: Protek 9760 HD

Hab mal ne frage wegen den optionskanälen bei sport (dfb-pokal). Irgendwie sind die dunkel, habe nen suchlaud durchgeführt bei sky sport, aber es hat sich leider nix getan. Softwaremäßig bin ich auf der 1.12
 
9760 HD viele Freezer

Hallo,

ich habe gerade sehr viele Freezer. Ca. alle 3 Minuten habe ich für 30 Sek. kein Bild.
FW 1.17
Key 0.1.159x
Router Fritz! 3270
Internet 6k Leitung

Woran kann es liegen?
 
AW: 9760 HD viele Freezer

Hallo, in diesem Forum, bin ich erst seit kurzem angemeldet, aber den Protek 9760 HD, nutzen wir schon eine ganze Weile, das zwischendurch, schon mal längere oder kürzere Ausfallzeiten da sind, das weiß man ja :) und bisher, konnte man anschliessend, reibungsfrei wieder alles anschauen, wenn dies bei uns der Fall war oder bzw.ist, und wir schauen nicht gerade Sky, dann schalten wir solange auf normales Programm um, z.b. von RTL HD auf RTL :)

Doch jetzt, habe ich auch mal eine FRAGE :) und zwar............

Seit diesen Sommer 2012, besitzen wir einen 3 D Fernseher und haben hiermit, anfangs einige Filme über SKY 3 D sehen können,

doch seit einiger Zeit, können wir schalten wie wir wollen, der 3 D Effekt bei SKY 3 d ist nicht mehr möglich????

Dies kann nicht an unseren Einstellungen liegen, das wir es ja bereits genutzt haben und auf mal ist es weg :-( ???

Kann mir evtl. jemand weiterhelfen, worum dieser 3 D Effekt nun verschwunden ist, das Bild ist zwar da, aber läßt sich nicht mehr umschalten auf 3D.

Wäre super, wenn jemand das weiß, warum diese Änderung auf mal vorhanden ist?

Denn es wäre wirklich schade, wenn man die Filme nicht mehr so anschauen kann.
 
AW: Protek 9760 HD

Das 3D Bild wird doch am TV umgeschaltet,hat nichts mit der Box zu tun.
 
AW: Protek 9760 HD

Hallo,

ja ich weiß, wir haben alles ausprobiert, konnten bis vor ein paar Wochen noch 3 D von Sky anschauen, aber jetzt geht es nicht mehr, kann nicht am TV liegen, wenn wir uns eine DVD anschauen, geht es ja auch. Wir haben, den Receiver von einem Freund abgekauft, der diesen auch nutzt und er meinte, das es evtl. nur eine Testphase von Sky war und es nun nicht mehr in 3 D überträgt?? Keine Ahnung, klingt unlogisch? Vielleicht gibt es noch eine andere Lösung? Für mich einfach unerklärlich, weil es Anfangs funktioniert hat.

Gruß ilona2112
 
Zurück
Oben