Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Protek 9760 HD

AW: Protek 9760 HD

[FONT=Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif]Hallo Leute habe mir [/FONT][FONT=Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif]Protek 9760 HD IP HDTV Sat Receiver gekauft was muss ich jetzt alles machen das ich sky anschauen kann mir jemand helfen
[/FONT]
[/FONT]
 
AW: Protek 9760 HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


darum geht es nicht,
ich glaube hier im Protekbereich ist alles mehrfach -mehrmals 1.000 mal erklärt u.a. mit jeder Menge Anleitungen, mit ein wenig einlesen vor den Fragen dann wird doch hier wirklich jedem geholfen. Kann doch nicht so schwer sein.
Claudio
 
AW: Protek 9760 HD

kurze frage, der 9760 ist ja kaum noch zu bekommen,sondern mitlerweile der 9770, geht das mit dem alles genauso, also ich mein mit der gleichen fw wie beim 9760?
 
AW: Protek 9760 HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein,der 9770 brauch eine andere Software.
Die findest du hier im Board nicht,schau mal im "Dunkelvogelboard" rein,dort wird der Protek sehr gut supportet.
Ich stelle hier keine Soft mehr ein und auch nicht per PN.
 
AW: Protek 9760 HD

Protek 9760 Display

hey leute,wer kann mir helfen??? habe bei meiner box das netzkabel aus der steckdose gezogen, wieder eingesteckt, nun habe ich auf dem display keine anzeige mehr, und kan die box nicht mehr anschalten, auser mit dem stromkabel geht sie an,habe aber nur das erste programm. wo liegt der fehler und wer kann mir helfen.danke im voraus.
 
AW: Protek 9760 HD

bei mir ist momentan grad alles dunkel,hat noch wer das problem?
und nimmt hier jemand über usb filme auf, ich hab ständig das problem, das der irgendwann die usb festplatte nicht mehr erkennt und ich die einmal an meinen rechner klemmen muss,danach wieder an den receier, und dann gehts wieder. hat hier jemand einen tip oder ähnlich erfahrungen?
 
AW: Protek 9760 HD

wie groß ist deine, meine hat 1 tb. sie bekommt also auch strom über den receiver bei dir? machst du den receiver hin und wieder stromlos? und danach erkennt er die platte trotzdem jedesmal??
bei mir ist das echt nervend, alle 4-6 male wenn ich den receiver ausmache, erkennt er danach die platte nicht mehr. wenn ich die platte dann an meinen rechner hänge, erkennt er sie sofort, und wenn ich sie danach wieder an den receiver klemme, erkennt er sie auch wieder. einfaches ein und ausschalten des receivers hilft nicht bei mir. hast du vielleicht ne idee woran es bei mir liegen könnte?
 
AW: Protek 9760 HD

hat denn keiner eine idee, wie ich das mit der festplatte geregelt bekomme, hab sie grad noch mal auf fat32 formatiert,erkannt wird sie trotzdem nicht. hillfffffffffffeee :)
 
Zurück
Oben