Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Protek 9760 HD

AW: Protek 9760 HD

kann es sein, das heute einige sender dunkel sind? komischer weise sinds nicht alle bei mir!?!?
 
AW: Protek 9760 HD

Seit knapp 4 Wochen habe ich jetzt auch einen 9760 HD. Soweit alles gut.

Doch wie ich nun feststellen musste, geht der Receiver gar nicht mehr, die LED Anzeige bleibt schwarz! Ist das Netzteil etwa kaputt?
Wie würde ich denn beim Einschicken vorgehen, es ist ja nicht mehr die aktuelle FW drauf...?

EDIT: Mittlerweile geht der Receiver wieder...ziemlich mysteriös!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Protek 9760 HD

Hallo, hab seit einer Woche den 9760 und bis heute lief alles gut. Seit heute morgen habe ich grössere Probleme, zum einen sind alle PayTV Kanäle dunkel und zum anderen hängen sich auch die normalen Kanäle auf (ARD). Hab alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt, box vom Strom genommen, alles ohne Erfolg. Hat jemand ne Idee?
 
AW: Protek 9760 HD

Ja...Pay TV dunkel, automatisches Bouquetupdate dannach sind alle Bouquets verschwunden..
Schade das die "Wartungsarbeiten", sollte das der Grund für die Probleme sein,.. oft am Wochenende stattfinden müssen..

Trotzdem Danke!! an die Macher..!!
 
AW: Protek 9760 HD

Und wie lange dauern solche Arbeiten (bin Neuling)?
Hab mal die 1.12 draufgespielt, hier bekomme ich teilweise die Sender hell, automatisches Update macht er nicht und mit der 1.17 ist dann wieder alles dunkel.
 
AW: Protek 9760 HD

Hi Leute bei mir ist auch alles dunkel seit heute und was kann das sein?Sind das Wartungsarbeiten am Server.....
 
AW: Protek 9760 HD

Hmm bei mir ist auch alles dunkel hoffe das fängt sich im laufe des Tages wieder.
Hab da mal aber noch ne andere Frage, ist das bei euch euch das die sender immer mal wieder hängen?
 
Zurück
Oben