Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps TomTom XL IQ Truck Maps

elite2

Newbie
Hallo Freunde ,

ich hoffe mal das mir jemand hier weiterhelfen kann . Ich hatte einen TomTom XL IQ Routes mit 64MB RAM und 2GB RAM denn ich auf Truck Version gebracht hatte . Der
ist mir gestern laut Wortwörtlich abgeraucht , höchstwarscheinlich überspannung und das trotz Sicherung am Stecker . Jetzt habe ich mir auf Ebay Kleinanzeigen wieder den gleichen gekauft der noch Orginal ist . Dieses möchte ich auch auf Truck Programieren .Truck Navcore v 9.702 habe ich schon , nur nieregends wo finde ich keine Truckmaps !
egals wo ich suche nichts. Nur in irgendwelchen CZ oder PL Foren nur mit VisaCard ....ect , was ich jedoch kein Vertrauen habe lasse ich es.

Wenn jemand eine passende Truckmap hat bitte gerne PN , es muß kein Europa sein , mir reicht auch die passende D_AU_CH Truckmap für die Truck Navcore 9.702

Schau mal hier:

@elite2
die NAV2 Truck_Map die für Europa existiert (kleiner ist nicht) ist die Europe_TRUCK_1140_12541 , und die hat eine Größe von 4,17 GB
da hast du keine Change diese auf den internen Speicher zu bekommen.
entweder ein NAV2-Gerät mit einen (zusätzlichen) SD_Karten-Slot, vielleicht hat dein Navi den ?
oder auf ein Gerät der Generation NAV3 umsteigen. dafür werden auch noch länger Maps/Karten verfügbar sein :cool:

EDIT: NAV2-3-4-5 Übersicht & Anleitungen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben