Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Probleme mit Easymouse KD D02

Von Sky & Vodafone.
Es haben schon einige neue Hardware/Karten bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne D02 mit sky drauf.....hm bedeutet dann auch mit kabel deutschland ist dann schluss?
 
mache mal bei oscam.server im user
protocol = cccam
Port natürlich auch anpassen
 
Zuletzt bearbeitet:
ne d02 hab ich ja xD und ne g09 wo rtl hd gebucht ist...da könnte ich ja dann auch mein sky abo drauf buchen lassen oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja klar

Und von einer neuen Karte ist weit und breit nichts in Sicht
 
Gerade erst gesehen, mein Client macht CCcam:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Serverseite ist hierfür ja:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dafür, dass heute morgen noch alles lief, bin ich jetzt ganz schön viel am rumkonfigurieren und ausprobieren... Kann es nicht wirklich sein, dass der Reader die Grätsche gemacht hat?
 
hast du denn mal die Karte mit einem entsprechenden Reader in einem Receiver getestet?

nach erfolgreichem Test im Receiver, würde ich dann die EasyMouse am Receiver mit der Karte einrichten

Vielleicht ist ja tatsächlich die Karte verreckt.
 
Im clien sehe ich aber
protocol = camd35
Im oscam.server

Bei deiner conf im Receiver würde ich vielleicht im oscam.server
protocol = cs357x
Eintragen anstatt
protocol = camd35
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek:penmouth: ich habe sicher 20 Receiver, aber davon gibt es keinen ohne mind. 1 internen Reader

was hast du denn als Clients laufen?
 
Hab ne Gigablue HD 800 SE. Nen Slot hat das Ding, aber da braucht es noch den Reader.

Und ansonsten sind es nur Bekannte, die mit schauen.
 
Zurück
Oben