Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OSCAM ORF Anfänger-Probleme

Ja, Hammer, ich komm nach Hause, sehe das hier:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Und...plötzlich wird es hell im VLC! Danke Jungs!

Eine kurze Frage hab ich aber dann doch noch. Das ganze läuft jetz diese 30 Tage Testzeitraum (steht auch so in der Info vom Reader). Da ich die Karte aktivieren möchte: Muss ich das über Irdeto machen, oder geht das auch über Cryptoworks? Weil Irdeto hab ich nicht zum laufen gekriegt, da will er einen RSA-Key haben. Wie konfiguriere ich das dann am besten?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Das geht auch über Cryptoworks. Normal sollten die EMM Automatisch kommen. Einfach so laufen lassen
Muss mir auch mal den Remote Desktop Manager Zuhause installieren

gehe mal beim Reade auf Aktualisieren und dann auf Info und zeige as bei Info angezeigt wird

die 0001 und 0002 zeigen, wenn die Karte durch ORF die Aktivierung erhalten hat und dann auch 5 Jahre läuft. (Natürlich immer nur für ca. 9 Monate. Diese werden durch Shared EMM immer wieder verlängert)

Anhänge

Momentan schauts so aus. Also quasi, laut Deiner Aussage aktiviert...
Habs aber noch nicht aktiviert eigentlich...Das kann nicht zufälligerweise dran liegen, dass wir schon mehrere Karten im Haushalt aktiviert haben? Das muss doch für jede Karte separat gemacht werden, oder nicht?

Anhänge

Moin moin,
Ich bekomme seit September keine emm mehr auf meine ORF P410 die Karte ist von 04.2021
chid0D980000040000000000000002000000002024-09-052025-05-13ORF/ATV
chid0D980000040000000000000001000000002024-08-202025-04-27ORF/ATV
chid0D98000004000000000000FFE0000000002024-07-022025-03-090D98@000004 unknown
im irdeto modus bekomme ich die karte nicht hell,was aber vor ein paar Jahren mal funktioniert hatte,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben