Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Probleme mit Adresssuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Garminion

Guest
Habe die CN NT 2012.2 bei mir in MS aufgespielt und dann mit mit dem o. a. Progi freigeschaltet (in MS wird auch angezeigt "Karte kann nicht gespert werden/ not lockable - ist also freigeschaltet).

Wenn ich sie jetzt auch meinen Oregon übertrage und über Ziel/Adressuche eine Stadt eingebe, habe ich bei machen Städten Probleme: manche findet er bei Eingabe des Namens nicht (Bonn, Berlin, Hamburg... ), gebe ich sie über die PLZ ein (die man ja nicht immer parat hat), findet er sie und ich kann dann ganz normal Hausnummer und Straße eingeben....

Jemand ne Idee, was da falschgelaufen sein könnte?. Habe die Karte auch schon 2/3 x übertragen, brachte keine Besserung.

Gruß

Garminion
 
AW: Frage zu UnLock MapSource Directory v2.1- Probleme mit Adresssuche

Das es Probleme mit der Städtesuche geben sollte, ist mir neu. Zumindest bei Großstädten ohne Umlaute habe ich selbst noch nie ein Problem gehabt und auch noch nie davon gehört, das es bei jemand Anderem damit Probleme gab. Ich bin mir auch sicher, dass es nichts mit dem Unlocker zu tun hat, denn den benutze ich schon lange ohne Probleme.
Hast du mal die City Navigator solo auf dem Gerät/SD-card getestet, um auszuschließen, dass es eine Wechselwirkung mit anderen Karten gibt?
Ggf. solltest du mal eines der fertigen Images testen, um festzustellen, ob es an deinem Gerät oder deiner installierten Karte liegt.
Wenn es mit einem anderen Kartenimage die gleichen Probleme gibt, müsstest du mal einen Master Reset deines Gerätes durchführen.
 
Danke für die Tipps. Werde jetzt erstmal die Karte solo auf eine mSD packen und sehen ob es funzt. Berichte dann.

Hardreset am Gerät bei der anderen Karte brachte nichts- in MS geht die Städtesuche ja problemlos- wird wahrscheinlich an ner Unverträglichkeit mit ner anderen Karte liegen.

---

Bei 2012.2 alleine auf SD funzt alles so, wie es soll.

Also nacheinander wieder alle Karten draufgeschoben und letztlich die Transalpin als "Störenfried" lokalisiert.

Da ich die nur im Urlaub benötige, wird die halt auf eine andere SD ausgelagert. Mach mir jetzt aber nicht mehr die Mühe herauszufinden, was da störte.

Danke nochmals für die Hilfestellung:emoticon-0148-yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben