Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Primo Version 1.2

AW: Primo Version 1.2

Hallo,
habe mir mal dieses
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Radio gekauft da es von der Ausstattung sehr gut ist und wollte iGo Primo 1.2 drauf spielen habe ich auch gemacht aber es startet nicht. Es kommt nicht mal eine Fehlermeldung Primo 1.1 läuft sauber und flüßig kann mir da jemand weiterhelfen?
mfg
 
unter Verkehr habe ich nur 4 Optionen
1 Frühere Verkehrdaten
2 Verkehrsfunk.....
3 Umleitung
4 Arten von Meldungen
 
AW: Re: Primo Version 1.2

als drittes müßte online-verkehrsinfo stehen.
haste das in der sys.txt

[debug]
experimental_features="1"

[network]
available="1"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Primo Version 1.2

Mal kurz hier eine Aufklärung und für die die sich nach Online-Verkehrsinfo einen Wolf suchen.

Es gibt im Netz zwei Versionen:

1. Version von Pearl da gibt es keine Online-Verkehrsinfos, egal was ihr in die sys.txt eintragt.

2. Version von Becker, in dieser sind die Online-Verkehrsinfos mit integriert und lassen sich per sys.txt aktivieren.

MfG

Kurth
 
AW: Primo Version 1.2

Praktisch lassen sich einige Navi´s im Setup->USB auf AktivSync umstellen und koppeln sich so via PC Internetverbindung in Netz.

Ich habe gerade 248 Verkehrsmedungen mit meinem China-Navi und WinCE6 abgerufen, werden einwandfrei auf Karte angezeigt.

Faktisch: da ich ehe meist unterwegs mit Netbook-UMTS-Router->Stick online bin, brauch ich nur mit USB das Navi zu verbinden und habe so "TMC" :)
 
AW: Primo Version 1.2

Ich bekomme Online TMC Meldungen aus D - B - NL, also aus den Ländern die beim ersten Onlineabruf installiert waren. Aus den Ländern die ich danach auf die SD kopiert habe kommt nichts (save gelöscht). Wie ist das bei euch?
 
AW: Primo Version 1.2

@macoesch

mit den TMC-Meldungen aus den bei Erstinstallation vorhandenen Ländern kann ich nur zum Teil bestätigen.
Ich hatte anfangs nur D installiert.
Nach der Installation weiterer Länder bekomme ich nun auch Meldungen aus Frankreich (Grenznähe zu F) jedoch bspw keine aus Lux, B, NL....
Ein Problem scheint aber tatsächlich die "trafficevents.txt" im Save-Ordner zu sein.
Ich hatte heute abend folgendes versucht:
TMC-online deaktiviert; (TMC-Tuner findet sofort Sender und Meldungen) und anschließend Primo ordnungsgemäß beendet.
Danach Primo neugestartet und die Soft liest tatsächlich (bei inaktivem) Online-Traffic die über 200 Meldungen wieder ein.
Mit nem kleinen Script wird es aber problemlos möglich sein, o.g. Datei beim Start von Primo zu löschen....

Gruß
uritom
 
Re: AW: Primo Version 1.2

Gibt es schon eine Data.zip für die Auflösung 400x240, die mit Primo 1.2 kompatibel ist?

Danke!
 
AW: Primo Version 1.2

Hallo @ all...
hat jemand iGO Primo v1.2 schin auf einem Navigon 2110max zum laufen gebracht???
wenn ja, könnte dann jemand hier mal posten wie es geht?
ich versuche es jetzt schon seit tagen aber es funzt überhaupt net...

gruß und dank nixx
 
Zurück
Oben