Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Primo Version 1.2

AW: Primo Version 1.2

hallo
nach vollständiger laden, stürzt mein yakumo wieder ab. was kann das sein ?
der lädt vollständig bis letzter Balken und dann nichts....alles weg.
kein fehlermeldung.
 
AW: Primo Version 1.2

@dokomo
Die richtige Auflösung (denke 320x240) für Deine Kiste hast Du?
Prüfe die Pfade bzw. gebe sie richtig vor in der sys.
z.B.:
[folders]
app="Storage Card/Primo"
content="\Storage Card\Primo\CONTENT"
has_secondary_root=0

Lösche alle alten Reste, vor allem die Voice, Lang Daten und den save Order.
Weg auch mit der alten sys.

vG
Dieddl
 
AW: Primo Version 1.2

jetzt bekomme ich "fatal error occurred in main thread", irgendwas stimmt nicht in meine sys einstellungen........oder falsche data.zip.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Primo Version 1.2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo!
Danke für diese wichtige Info. Weiß jemand, wo man die Becker-Version herbekommt? Kann ich dann über Bluetooth mein Iphone zum Abrufen der Verkehrsinfos benutzen? Das wäre super, da mein China-Navi von haus aus kein TMC unterstützt....

lg
masadanona
 
AW: Primo Version 1.2

so heute wieder mit dem hd2 getestet,die stimmen stocken nur wenn man fährt,beim langsamen rollen geht es auch noch,aber bei fahrt stocken ohne ende.
könnte es sein das es am gps system liegt,vieleicht ist primo 1.2 für ein bestimmten gps chip gemacht worden.weiß das vieleicht jemand.
 
AW: Primo Version 1.2

Probier mal das:httpXXXXXXXX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Primo Version 1.2

Leider ist Link tot, kein Download....
Aber danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Primo Version 1.2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kannst du mal deine version hochladen? also mit save ordner und allen dateien im hauptordner bitte.
bei mir funzt primo mit externer bt gps maus auch einwandfrei. aber mit dem internen empfänger hab ich immer abstürze.
 
AW: Primo Version 1.2

Hallo

die version die tamra gepostet hat, ist die pearl version von Feb. (Primo INFO) soweit ich das beurteilen kann.(sys.txt eintrag device pearl gtx) ich habs am htc hd 2 mit 800x480 getestet in dem pack ist tts nicht enthalten. somit fällt tts pro auch raus. Aber funtkionieren tut die version!! ich habs aber ned mit tts vollgepackt das probier ich später.

Da es ja angeblich zwei versionen geben soll würde ich gerne erfahren woher ich die becker version bekommen würde. damit ich tmc online und google suche ausprobieren kann. bzw im sys aktivieren kann. die bisherigen links sind meines erachtens nach tot zumindest die dich ICH gefunden habe.

Hat noch ein HTC HD 2 besitzer das problem das bei primo 1.2 die tts von nua v5 einfach nicht angehen will bzw wenn ich die fahrt simuliere oder fahre kommt die sprache garnicht wenn ich aber dann auf menü gehe dann spricht sie oder er die letzte anweisung. hat da jemand eine idee. ich habs mit der suche schon probiert aber ich komme nur auf "mit dieser version tts sollte es funktionieren etc." das hilft mir leider ned weiter. da ich das ja bereits oben habe.

LG
Rob
 
AW: Primo Version 1.2

panther87
das gleiche bei meinem hd2 auch,ich vermute das das vollbild irgendwie viel speicher braucht,es wäre gut wenn es eine data mit der auflösung 240x400 geben würde,so zum testen,dann könnte man in der sys auf 480x800 einstellen und mal testen.oder der gps empfänger im hd2 ist nicht gut genug,denn wenn man steht ist tts ganz klar,sowie die fahrt weitergeht,geht das gestottere wieder los.
 
habe es auch geschafft aber leider startet das navi immer neu beim beenden von primo. mein navi jvc kv-px701
meine jvc kvpx701.ini in der data.zip sieht so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
was ist die stelle mit incude exclude directories? da stehen ja teilweise die gleichen sachen drin?!
kann das daran liegen?
hat wer ne bluetooth software?
die mitgelieferte vom jvc ist so bescheiden...
kann ich auch bei mir die roms für medion p470 draufmachen oder geht das nur beim jvc Kv-PX70?
danke
 
AW: Primo Version 1.2

Wenn ich so manches sog. "fertige DL-Paket" und so manche sys.txt, die hier veröffentlicht wird, sehe und lese, überkommt mich oft das kalte Grausen :ja Da brauchen sich einige nicht zu wundern, dass Primo aussteigt.

Schaut doch erst einmal in die Data.zip \Config\Device, ob da das ensprechende Gerät (*.ini) nicht schon vorhanden ist und tragt es dann entsprechend in die sys.txt ein.
[device]
type="mein-Device"

Vieles, was an Variablen und Werte in so mancher sys.txt, von noch teilweise dem alten Primo 1.0, da steht, ist bereits in der Device.ini vorgegeben.

Erst dann wenn Primo mit dem Minimum an Wert-Vorgaben startet, fängt man an, event. Feintuning nachzutragen. Was man durchaus innerhalb der Data.zip in der entsprechenden *.ini tun kann.

Man kann nicht die Software oder ein Device hier "schlecht reden" wenn man mit solchen unnötigen Variablen das Teil/die Soft selbst zum Absturz bringt.

In diesem Sinne....
 
Zurück
Oben