Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Primo Version 1.2

Re: AW: Primo Version 1.2

Hi frg,
ich kann dir nur zustimmen - auch bei mir liegt die 1.2 auf Eis. Zumindest was das Touch HD angeht.
Für die Gattin gabs ein Navgear GTX-60 WE, so daß ich über alle Original Dateien verfüge. Auf dem PNA läuft es sauber, auch wenn Online Dienste
und Online-Verkehrsmeldungen noch nicht aktiviert sind.
Allerdings nervt das "blasse" Display des PNA, Primo 1.2 sieht auf dem HD einfach um Längen besser aus. Aber dafür läufts im Gegensatz zu 1.1
eben nicht sauber. Ist evtl. doch ein Crack-Problem. So ganz unumstritten
ist der Ansatz bei MP ja nicht.
Gruß
runningvan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Primo Version 1.2

Hallo Sonja43,

habe gerade die Branding,ZIP installiert und da lässt sich tatsächlich einiges mehr konfigurieren.
Im ersten Moment fällt nur das GJ Zeichen beim starten auf.
Aber wenn man anschließend nochmals die Einstellungen durch geht sieht man das sich was geändert hat, nämlich viel mehr konfigurations Möglichkeiten.

Jetzt noch einige tolle Skins und schemes dann sieht das schon wieder alles perfekt aus.

Danke für den Download.

Gruß
Waasol
 
AW: Primo Version 1.2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Stimmt hätte ich wohl dann alles lassen solln. Da müsste Du dich auch nicht mit dem Problem Primo 1.2 rumschlagen.
Sorry an alle die damit Probleme haben, hätte ich das nur vorher gewusst. Ich hätte es erst garnicht veröffentlicht, denn mit Primo 1.1 ging es uns doch allen so gut.

Setzt euch hin und schaut das es läuft und wenn es läuft dann stellt das anderen Zuverfügung. Das war meine Bedingung, dafür das ich es weiter geben habe. Aber hört auf zu heulen und das meine ich so!

MfG

Kurth
 
AW: Primo Version 1.2

Hallo kurth4u2u,

das was von fbf66 kommt wirst Du hier immer wieder mal erleben.
Es gibt Leute die müssen alles perfekt serviert bekommen.
Zudem nehmen die das dann auch immer gleich persönlich und was ich überhaupt nicht verstehe ist das alle immer sofort davon ausgehen, was auf 1.1 funktioniert hat muss doch auch auf 1.2 funktionieren aber testen wollen die nicht, man hätte gern ein fertiges Produkt das ist immer so.
Lass Dich dadurch nicht entmutigen weiter zu machen passt schon wenn man Mut hat.
Erst nochmals vielen Dank für deinen Download von 1.2

Mal so als Info, die Strukture ist identisch mit den neuen Becker Geräten Becker_Active43_Talk auch dort ist nun iGO 1.2 drauf.
Nur eben wurde die Software für den Beckerskin angepasst.

Betrifft Becker Z201, Z204 und Z205 über Menü auf Speicherkarte gestartet.
So nun mal zu dem was ich gemacht habe um die Sache mal hier weiter anzugehen, damit einige sehen es geht.
Ich habe deinen Download geholt es auf eine Speicherkarte gelegt und den Content Ordner mit allem was benötigt Q3-2010 aufgefüllt.

Dann habe ich zusätzlich aus der 1.1 Version die Lizenzdateien für Truck und WorldWide Lizenz übernommen.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit den TTS_Nua und den TTS-Pro Ansagen alles aus diesem Ordner TTS_Nua und Voice unter Content gelöscht.
Die Dateien von fernetbranca und Sonja43 dann hinein kopiert und den Save Ordner gelöscht.

Dann einen Neustart des Navis wie gesagt über Menü auf Speicherkarte und siehe da alles läuft perfekt auf meinem Beckers.

Jetzt den Mut und die Branding.ZIP von Sonja43 dort hinein und sieh da es funktioniert auch auf Anhieb.
Aber dann habe ich noch eine neue gefunden und zwar hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
damit funktioniert auch der Mapchanger wieder wie gewohnt.

Und zum Schluss was soll ich sagen alles funktioniert reibungslos.
Wie gesagt jetzt noch einige Skins und Schemes und dann ist doch alle wieder wie gewohnt.
Nur etwas Gedult muss man mitbringen und natürlich ausprobieren damit diejenigen die das Einstellen auch Feedback erhalten das es funtzt.


Gruß
Waasol
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gurjon 480x272 für Primo 1.2! Test

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und warum nicht gleich für 800x480!? war doch auch auf dem anderen Server ;)
Link veralten (gelöscht) gibt es auch bereits

und hier was für die Europäer:emoticon-0133-wait:
Link veralten (gelöscht) u.a v. GeTe sächzisch :emoticon-0157-sun:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Primo Version 1.2

Hallo an alle

Ist hier jemand der mir vielleicht weiterhelfen kann?
Habe probleme mit TMC keine normale TMC zu empfangen.
Da steht nur Online-Verkehrsinfo und sonst nichts.:emoticon-0179-headb

vor ab schonmal ein
Danke
 
AW: Primo Version 1.2

Hallo

Hat schon Jemand Tmc auf einem RS 50 3D zum laufen gebracht?

MFG
 
AW: Primo Version 1.2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Geht nur mit der orginalen Version und SD-Karte. Theoretisch auch mit der geheilten Becker-Version, dann aber nur online. Hab es selber noch nicht getestet, da es auf meiner Baustellenliste ganz unten steht.

MfG

Kurth

Edit:

Mein Angebot zu den TTS-Files ziehe ich hiermit zurück!
Da es User gibt die meinen Texte und Inhalte ohne Zustimmung des Verfasseres (Geistiges Eigentum) in anderen Foren zuveröffentlichen und dann noch die Frechheit besitzen die angeboten Links incl. PW zu posten.
Wir machen uns hier die Arbeit für das Forum und für Euch! Wenn man denkt dieses mit Füssen treten zu müssen, das löschen eines Files geht schneller wie der Upload!
Und damit war dieses auch vorläufig mein letzter!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Primo Version 1.2

so auf meinem htc hd2,läuft jetzt primo1.2,auch online tmc meldungen.bin heute so 100km gefahren lief , kein verlußt des gps signals,kein absturz,leider tts pro mit stottern.
komisch wenn ich im start menü bin wo der kleine bildschirm zu sehen ist,läuft es 1a und die stimmen glasklar,hatte ich so auf der rückfahrt 100km.raubt denn das vollbild so viele speicher........
 
AW: Re: Primo Version 1.2

Einstellungen - Verkehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben