Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Primo Version 1.2

AW: Primo Version 1.2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hier mal die TTS-Stimmen, sind bisher alle bekannte enthalten, da orginal und ohne Veränderungen.

Download:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hoffe es nützt was und hab nichts vergessen. Ansonsten bitte kurze Info per PM.
Das komlpett Paket wurde von mir gelöscht, da es fehlerhaft war. Da aber schon genug ableger exestieren werde ich dieses auch nicht neu uppen.

Blitzeransagen:

Wem die Standartansage in Englisch zu blöd ist, es funktioniert auch wie im Primo 1.1 der folgenden sys.txt eintrag und kann nach belieben angepasst werden. Es funktionieren allerdings auch im Primo 1.2 noch nicht alle, aber die wichtigsten.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG

Kurth
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Re: Primo Version 1.2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein eigentlich nicht. Endweder es geht oder geht nicht.

Wenn die TTS-Stimmen zu leise sind dann folgendes in die sys.txt eintragen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Was noch gehen könnte, aber

NICHT GETESTET!

bei wem sie nicht gehen, der kann auch die von 1.1 nutzen und dieses in die sys.txt eintragen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

was ich auch gelesen hatte, das vorher alles was mit den neuen TTS-Files zutun hat gelöscht werden muss.
Wie gesagt ungetestet, aber bei wem es sowieso nicht läuft der kann nichts falsch machen. Da bei mir alles läuft,..........

MfG

Kurth.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Primo Version 1.2

Beim HTC HD2 die ansage stottert total ich habe alles ausprobirt kein erfolg.

Mfg xela
 
AW: Primo Version 1.2

mich würde mal interessieren ob jemand die google poi suche jetzt auf dem HD2 100% zum funktionieren gebracht hat. bei mir geht es manchmal, aber das handy hängt sich auch noch manchmal auf.

bei wem es geht: was habt ihr in der sys.txt stehen? irgendetwas in diversen ini files oder der data.zip geändert?

wäre es möglich dass mir jemand eine funktionierende version hoch lädt?
 
AW: Primo Version 1.2

Ich habe den TD2, und da funktioniert die 1.2 nicht sinnvoll. Extrem viele Freezes oder extrem laggy. Schade eigentlich...
 
AW: Primo Version 1.2

es gibt im mobilepassion forum ne optimierte data.zip fürs hd2. mit der läuft primo 1.2 so flüssig wie 1.1. lad dir die mal runter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Primo Version 1.2

Hallo,

vielen Dank.
Jetzt funtzt es sauber auch die TTS-Pro funktionieren nun.
Alles gelöscht und nochmals neu installiert was TTS_Nua betrifft.
Nochmals Danke an euch.

Gruß
Waasol
 
AW: Primo Version 1.2

bei mir sagt er jetzt zb "fahren Sie links auf die A erste" oder "A zweiundzwanzigste"... was hats da??
 
AW: Primo Version 1.2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann mach mal die Augen auf und schaue Dir die Schilder an.
Jetzt nehme ich mal an, was du meinst und was ich in meiner Glaskugel sehen kann. Du fährst von einer Autobahn ab. Daher das "A" könnte wohl als Abkürzung für eine Autobahnabfahrt stehen?
Da wir nun mal in Deutschland leben, hat jede Autobahnabfahrt eine eigene Nummer. Wenn man nun wie ich sagte die Augen aufmacht, erkennt man an jedem ersten Schild einer Abfahrt im Kreis eine Nummer. Also ich meine nicht die grossen über einen, sondern die kleinen rechts am Strassenrand.

Sorry böse formuliert, aber nicht so gemeint!
aber es handelt sich um die Nummerierung der Autobahnausfahrten. Wurde bei Primo 1.2 nicht sonderlich gut gelöst, weil die Nummer wohl kein Schwein interessiert.

Aber bei den TTS-Files von NUA gibt es noch mehr Fehler, zu einem werden die Speed-Cam´s nur in englisch angesagt und nicht unterschieden. Dann gibt es noch ander z.B. "Sie komme, an ihr Ziel auf der Rechten Seite an." Da wurde wohl das N vergessen, damit man "kommen" versteht.

Bei den alten TTS konnte man per TXT-Editor noch kleine Fehler beheben oder nach belieben anpassen. Bei den NUA scheint das nicht zu gehen oder kennt jemand einen Editor dafür?

MfG

Kurth
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Primo Version 1.2

@ kurth4u2u: die augen habe ich auf gemacht, danke für den tip ;-) und wenn du dein gerade geschriebenes nicht "so" meinst, dann lass es!

ich habe folgendes gemeint: bisher (mit den alten TTS stimmen) sagte die stimme (zB): "Fahren Sie links auf die A1", die 1 sprach sie auch mit "eins" aus. nun sagt sie statt "eins" jetzt "erste" oder statt "zweiundzwanzig" nun "zweinundzwanzigste". als wäre nach A1 oder A22 ein Punkt, also A1. oder A22. und igo interpretiert es halt leider falsch.
 
Zurück
Oben