Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Primo Version 1.2

hausmeisterpaul

Ist oft hier
Registriert
11. August 2010
Beiträge
116
Reaktionspunkte
112
Punkte
63
Das Unternehmen NNG Global Services kündigte letzte Woche ein neues Update für die OEM Navigationssoftware iGo Primo an. iGo Primo wird ab dann mit der Version 1.2 laufen und neue Funktionen beinhalten. Wie bereits erwähnt ist die OEM Software Hardware Herstellern vorbehalten.

iGo-Primo.jpg
Neu bei dem Update 1.2 sind unter anderem die Echtzeit – Informationen mit Verkehrsinformationen, Google Suche uvm.
Neues von iGo Primo 1.2:

  • Echtzeit – Informationen (Live – Services)
  • POIs Online
  • lokale Suche mit Google
  • Real – Time Traffic Verkehrsinformationen
  • Routenkalkulation durch Beachtung überfüllter Straßen
  • aktuelle Blitzermeldungen
  • Text-to-Speech Pro
  • Spracherkennung (ASR)
  • Satellitenbilder im Kartenmaterial in 2D und 3D
 
AW: Primo Version 1.2

@ all
hier die Primo 1.2 Neuerungen auf einen Blick
Link veralten (gelöscht)
und hier noch
Link veralten (gelöscht)
und hier noch ein paar anständige neue Screenshots der Primo 1.2
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

P.S. wollte nicht alle hier hochladen-darum als rar-sind 21 neue screenshots der Primo 1.2
und hier noch ein video
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Primo Version 1.2

Hallo
Was bringen denn die Live Info´s oder wer ist während der Fahrt bei Server angemeldet?
Ist dann nur was für Flatratenutzer bei Smartfon´s. Nichts mehr für normals Navis.
Gruß Rumtreibaer
 
AW: Primo Version 1.2

Ich nutze z.B. die kostenlose Sim Karte von Netzclub. Da hat man>200MB Volumen im Monat frei. Und das mit HSDPA Geschwindigkeit.

Gruß

Der Lord
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Primo Version 1.2

Hallo zusammen,

also auf Primo 1.2 warte ich auch schon ganz sehnsüchtig. ;-)
 
AW: Primo Version 1.2

Hat´s von euch jemand auch bemerkt?Ich "glaube" und es soll KEINE Behauptung sein, das Becker mit seiner neuen Traffic 43er Serie Primo 1.2 in abgeänderter Version auf den Markt gehauen hat. Kann das jemand bestätigen?

Gruß

Der LOrd
 
AW: Primo Version 1.2

hi,
habe seit 2 Wochen ein Becker Active 43 Talk.

Die in Post #1 genannten Merkmale kann ich nicht alle beurteilen, aber ich kann sagen, dass die Sprachsteuerung funktioniert und das die Blitzerwarnungen nicht integriert waren. Diese habe ich wie vom Becker Z2xx gewohnt auf Basis dieser Files installiert: https://www.digital-eliteboard.com/...rdaten-speedcam-txt-stand-21-11-2010-a-31944/

Nachdem ich mich bei Becker registriert habe konnte ich ein Mandatory SR1 installieren und habe nun folgende Version:

Image Version: R04.3.0580.0930
Software Version: 8.5.12.165600 (SR1)
Aktuelle Sprache: Deutsch

Build Datum: Oct 26 2010

Kartenversion: Deutschland 2010.Q2
(c) NAVTEQ [100816]

----------------------------------------

Ich verstehe nur nicht, welche Versionen der Karte 2010.Q3 für mein Navi kompatibel wären und ob das Becker nun "Igo8 Primo" ode rnormales "Igo8" drauf hat ?

Ist die 8.5.xxxx nun die Primo ?
Wo bekomme ich die neue Q3 Karte her ?

Sind die Karten vom Becker Z213 (igo8) und Becker Active 43 Talk identisch ?

Leider ist mein 30d trial abgelaufen und nun soll das 24 Monats Kartenabo 99 € anstelle von 29 € kosten ... Mist

Wer kann helfen ? Danke
 
AW: Primo Version 1.2

Hallo squirrel82,

das kann man so nicht beurteilen.
Dafür müsste man mal sehen wie die Strukture aufgebaut ist.
Vielleicht mal die Version uppen damit einer versuchen kann die iGO8.exe zu cracken.

Das mit den Karten ist nicht ganz so einfach.
Denke mir mal das wird so nicht gehen, da Becker aus Seriennummer und Registrierung einen Lizenzschlüssel generiert der nicht übertragbar ist.
Auch der Lizenschlüssel selber aus dem Ordner Licences wird so keinem was nützen.

Wie gesagt die iGO8.exe Version muss halt erst gecrackt werden dann sollte es möglich sein neue Karten zu verwenden.
Aber da Du dort ja Q2-2010 drauf hast denke ich mal es wird noch noch nichts neues geben.

Gruß
Waasol
 
AW: Primo Version 1.2

Primo 1.2 ist draußen mit der
Primo V 1.2 (9.2.1.176668) vom 27.01.2011

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

aber noch nicht zu downloaden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
in einem anderen Forum diesen Testbericht gefunden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Quelle: Internet
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich hier im Forum die Quelle nicht nennen darf-habe ich es nicht gemacht-aber ich kann sagen das der Testbericht von unserem User kurth4u2u ist-stell sie doch bitte zur Verfügung

und gleich noch eine neue Version-ich hoffe mal eine 480-272 Version :emoticon-0138-think
edit: leider auch eine 800_480 :emoticon-0106-cryin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Primo Version 1.2

Spiele es gerade auf mein Garmin*Asus M10. Mal sehen was so zu laufen zu bekommen ist!
Mein Navgear GT505 wird wohl wegen fehlendem I-Net bei der 1.1 bleiben.
 
Zurück
Oben