Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Primo Version 1.2

AW: Primo Version 1.2


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich hab das mit dem google search auch EIN EINZIGES mal hinbekommen da hat er was gefunden. da habe ich mit einer branding.zip von pearl rumgespielt. nur ging es nach der nächsten änderung dann nicht mehr und ich weiß nicht mehr woran es lag. mein hd2 hat sich auch schon zuvor nicht mehr aufgehängt, hat nur einfach nichts gefunden. dann habe ich den save ordner wieder gelöscht und schwupps, jetzt schmiert es wieder ab wenn ich suche. ich denke es hängt mit einstellungen in der branding.zip bzw data.zip sowie mit einstellungen im save ordner zusammen ob das funzt oder nicht. ich benutze das lizenzfile vom primo 1.1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Primo Version 1.2

Hallo

Ich mir primo 1.2 instaliert,soweit alles ok,aber nach ca 2 minuten schaltet die Hintergrundbeleuchtung Automatisch zurück??

hat jemand ne lösung Danke
 
AW: Primo Version 1.2

Wie sieht das mit der Nutzung von Bluetooth aus. Wird das noch eingefügt? Ich habe das heute mal mit dem GNS TMC Empfänger ausprobiert. Geht nicht.

Übrigens die Branding.zip von Primo 1.1 geht auch in der 1.2.

Die GurjonSkins gehen nicht.
 
AW: Primo Version 1.2

Habe ein Problem mit den TTS:
Im Sofamodus (Simulation) gibt es keine Abbiegeansagen. "TTS-Pro" mit Ansage der Routenübersicht funzt allerdings!
 
Hi,
soweit lüppt es auf meinem Mio V375TV. Hab nur noch Probleme mit den Ansagen. Wenn ich eine deutsche einstelle, kommt trotzdem die englische. Lösche ich alles eng. bleibt igo beim laden hängen. Habe ja schon einiges probiert, komme aber nicht weiter.:emoticon-0145-shake

Wo bekomme ich denn diese
Funktionierende Stimmen von kurth4u2u (original Pearl_gtx60)
-Voice_TTS-nua-deu-f1-lua-dri40-155mrf22.zip (Frau Steffi TTS v5 v172646)
-Voice_TTS-nua-deu-m1-lua-dri40-155mrf22.zip (Mann Yanick TTS v5 v172646) her?

Gruß Detlef

So, hab jetzt mal die Stimmen reinkopiert, aber leider will er keine TTS Stimme mit Straßennamen nehmen. Es ist doch zum :emoticon-0119-puke:

Gruß Detlef
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Primo Version 1.2

Kann emand der Inhalt von "tts_nua_v5" hochladen.


Mfg xela
 
Re: AW: Primo Version 1.2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also den ständigen GPS-Verlust kann ich auf dem HD1 ebenfalls bestätigen. Ist beim Routen echt nervig. Evtl. ein Bug in der exe?
Ansonsten läuft es einwandfrei, auch TMC über BT bzw. Online.
Google schleppend wie bereits bekannt.
Gruß
Runningvan
 
AW: Primo Version 1.2

hallo frg,ich hatte heute nacht noch ein wenig was versucht mit meinem hd2,hatte auch wenig erfolg.was wieder sehr komisch ist,sind die online verkehrsmeldungen.ich habe den haken bei alte meldungen rausgenommen und den hd2 ausgeschaltet,dann eingeschaltet und bei der pin abfrage auf abbruch gegangen,also kann die kiste nicht ins netz gehen.
dann primo 1.2 gestartet und auf tmc gegangen und siehe da er sucht und findet.hast du eine ahnung was das sein könnte oder wie das möglich ist.danke
 
AW: Primo Version 1.2


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

habe den eintrag auch drin und es stürzt trotzdem manchmal ab bei der google suche. ich glaub das problem ist keine einstellungssache sondern einfach ne inkompatibilität im programm :-/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Primo Version 1.2

@undercover1961

Gehe mal in den Ordner Save lösche den Ordner trafficevents und starte dann noch mal neu, dann dürften keine TMC meldungen mehr vorhanden sein. Primo lädt bei einem Neustart die TMC Meldungen aus diesem Ordner.

Gruß
 
Danke.dan wollen wir mal testen. neben bei was has du für gerät

paar minuten spä! bei mir geht nicht NAVIGON 81-8310
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben