Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Positionspfeil bei Revo-2 fehlt

McNobby

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Februar 2011
Beiträge
37
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ort
Münster
Hallo liebe Experten,
ich war lange nicht hier auf diesen Seiten und habe ein Problem. Becker REVO 2 - V.4.0 - für Becker Z-Serie
und 43-Serie Angebot enhält meine Multi data.zip für folgende Geräte
Becker: Z103, Z107, Z099, Z201, Z113, Z116, Z203, Z204, Z205, Z215, Z217, Z302
Becker Ready 43, Active 43 Talk, Professional 43 Control und Transit 43
läuft auf meinem Active43 Transit gut mit einigen Problemen.
1. Der Positionspfeil (mit Lenkrad) fehlt während der Fahrt auf dem Display.
2. Ich bekomme manchmal eine Fehlermeldung beim Start:

Failed to open file: images\tmc\low\tmc_map_ipn.spr exiting application.

Gruß

McNobby
 
AW: Positionspfeil bei Revo-2 fehlt

Ich habe einen Mix aus einer funktionierenden Revo-1 Version und der Revo-2 Version gemacht. Für meine Wohnmobilnavigation ist das ausreichend und alle für mich wichtigen Funktionen sind vorhanden. Für mich ist das Problem gelöst.

McNobby
 
Zurück
Oben