Nein, keine carplay und keine navi. Wollte checken ob gps Antenne verbaut ist. Oder soll navi erst eingeschaltet sein bevor die gps Anzeige etwas anzeigt?
Rechter teil der Innenspiegel entfernt, habe die gps Antenne rechts eingebaut, passt genau. Kabel hinter Verkleidung Beifahrersitz geleitet und hinterm Handschuhfach zum pcm geleitet. Sehr gute Empfang und unsichtbar von außen
Dank für tolle Tool und tips!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@Cayman2020 Kannst du mal berichten wie viele GPS-Sateliten du empfängst? Kannste im MIB beim GPS Status sehen
Hat jemand eigentlich mal VIM ausprobiert? Nicht dass ich Bedarf hab nebenbei fern zu sehen, aber allein ums mal getestet zu haben Hab unterschiedliches gelesen u.a. dass Navi verbaut sein müsste - aber das hätten wir ja eigentlich frei geschaltet...
Hab bei mir mal eine DVD eingeworfen, aber die wird nicht wiedergegeben - wollte mal noch mp4 mit 360p ausprobieren, oder weiß jemand mehr wie es laufen sollte? Handy jailbreak ist bei mir leider keine Option - würde eher über DVD/SD/USB kommen wollen...
..
Heute probiert, Auto nicht benutzt, etwa eine Minute nach offnen der Tür schon 3D fix mit 5 Satelliten. Nach zwei Minuten 7 Satelliten und nach etwa 2:30 9 Satelliten. Das Auto ist kurz neben dem Haus geparkt und hat etwa 180 grad freie Sicht.
Sieht so aus das das Sd Card installiert sein muss um CarPlay activ zu halten. Ohne MIB Sd Card kein CarPlay? Habe ich etwas falsch gemacht?
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.