Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Polnisches Pay-TV bestellen - wie aktuell (2017) vorgehen?

Ich habe von einem Händler folgende Antwort erhalten:

"Bzgl der Polsat Karte werden für die neuen Polsat Sport Premium Sender evtl weitere Kosten vom Anbieter erhoben. Aktuell gibt es leider noch keine feste Zahlen. Sollte dies der Fall sein, bekommen unsere Kunden den best möglichen Preis."
 
Guten Morgen!
Ist ja nicht wirklich die große Überraschung und warum sollten die polnischen Anbieter nicht ihre Hausaufgaben machen? Mit dem UHD zur WM haben wir ja gesehen wie es geht - der arme Wolff-Christoph Fuss musste im Alleingang einmal am Tag ein Spiel kommentieren - vermutlich in Hamburg in einem Videostudio. Der Kunde zahlt exklusiv. Jetzt ist der Hype schneller vorbei als man dachte und in Bälde wird einem der Mist hinterher geworfen.
Im Zweifelsfall würde ich, bevor hier irgendwelche fetten Sonderprämien ("best möglicher Preis") bezahlt werden und man nachher noch feststellt, dass man für soundsoviele Sender plötzlich sogar doch ein dusseliges Cardless-Modul oder eine neue Karte oder was auch immer braucht (siehe NC+ zur WM), abwarten. Lasst euch nicht durch irgendeine Hysterie melken. Erst als die festgestellt haben, dass es die Masse nicht wirklich juckt, wenn das Freitagsspiel nur im Eurosportplayer läuft und nur wenige den Ramsch gebucht haben, da kam es plötzlich über Nacht auf die HD Plus Karte (als Eurosport XTRA). Ich kann mich täuschen - aber noch immer gilt: die Nachfrage regelt das Angebot. Gemacht aus meinen Träumen - aber dann bitte nur mit OSCAM Karten. Der Rest bleibt vor der Tür.
Grüße
VF
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mir auch wieder ein polnisches NC+ Abo inkl Eleven zulegen. Ich habe bereits eine abgelaufene Conax-Karte (0B01 mit RSA) und würde gerne bei Cardsplitter ein Abo abschließen. Ist das noch ohne weiteres möglich?
 
Sicher. Gibst an das du eine conax hast + BOX und Kartennummer. Das war's.
Dauert 1-2 Tage.

Cardsplitter schickt aber keine Mail sobald sie sie verlängert haben. Ich habe meine Box zwei Tage lang laufen lassen während ich auf arbeit war. :)

Ich würde dir aber zu einem Abo mit max. 12 Monaten raten.

Man hört leider immer wieder dass das Licht ausgehen könnte bei den alten seca Karten sowie den BLSA BKSA BZZB BXZB Conax Karten.

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich blicke auf der Cardsplitter-Homepage irgendwie nicht durch. Welches Paket brauch ich genau? Mir geht es nur um die NC+ Sportkanäle und Eleven Sport. Wie gesagt, die Karte wäre vorhanden.
 
Ich muss da mal rasch eine Lanze für den ADMIN von Cardsplitter brechen. Das ging bei mir jetzt wirklich flott und auch deutlich nach den üblichen Geschäftszeiten kam die Nachfrage, ob alles in Ordnung sei.
Wenn es um Sport (konkret Fußball geht) dann
(Minimum) Start => ELEVEN HD => CANAL+ HD (dann fehlt allerdings ELEVEN 4 HD) - und wer weiß, was sich am Beginn der Saison noch ändert.
EXTRA HD => ELEVEN HD => CANAL + HD (so merkwürdigerweise mit ELEVEN 4 HD und natürlich teurer)
Dann hast du in beiden Kombinationen die wichtigsten europäischen Ligen außer CL und EL - die sind in der nächsten Saison nicht (!) bei NC+ sondern bei Polsat)
Grüße
VF
 
Dann kannst du das kleinste Paket nehmen.
Start+ mit Canal+ und eleven Sports.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Start z Canal plus - 12 miesięcy + 410,00 zł

Auswählen und dann noch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das dazu.

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk

Verdi Fan:

Start mit Canal+ ist definitiv ohne Eleven 1-4.
Ist vielleicht ne promo. Alles andere wäre auch eine 50€ zuzahlung für Eleven 4 mehr als sinnfrei.

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, lt dem Euro-Umrechner von der Homepage reicht diese Paket. Start und Canal+ für 150,20€, weiters noch 44,09€ für Eleven. Dann einfach nur noch die Kartennummer im Formular bekanntgeben. Ist es besser, wenn man jetzt od am Monatsersten bestellt=
 
Das ist egal. Ich verlängere es auch immer von Buli zu Buli Saison. Und nächstes Jahr um die Zeit ist die Saison auch wieder rum :)

Ich habe dieser Jahr mir nur Start mit Canal+ gegönnt.
Und Polsat Full mit CL und EL + Eleven

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk
 
@SevenEagle Du hast Polsat mit CL und EL gebucht, bei welchem Händler und zu welchem Preis?

Bei meinen Anfragen vor 1-2 Wochen konnte mir kein Händler zu den "CL/EL Tarifen" etwas sagen.
 
Ich habe es auf anderen Wegen, jedoch möchte ich hier keinen shop nennen der offiziell kein Polsat vertreibt, alleine um den Shop zu schützen.

Aber frag zum Beispiel auf satservice.co.uk

Die bieten es noch nicht offiziell, jedoch auf Anfrage bekommst du eine mit Premium Sport. Hat glaube ich gut 50 pfund mehr gekostet (399 Pfund bei Full HD mit Eleven und Sport Premium sowie Versand)

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Betrifft das jetzt auch schon die Quali-Spiele? Zum Verständnis, wegen fehlender Polnisch-Kenntisse: Die CL und EL Spiele sehe ich gratis bis Ende des Jahre auf einer NC+ Karte, dann besteht ev die Möglichkeit, diese kostenpflichtig auf der NC+ Karte hinzuzubuchen.
 
wenn du die Canal+ Sender abonniert hast sollten die neuen Polsat Sender auch laufen bis ende des Jahres, ja, so steht es im Artikel
 
Zurück
Oben