Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem und habe bisher keine Lösung gefunden.
Ich nutze ein Deltacam Twin (Rev. 1.0) und neuester Firmware (2.23).
Darin möchte ich nun eine Smardcard des Anbieters NC+ mit Verschlüsselungssystem Conax nutzen.
Ich weiß, dass ich dazu den passenden RSA-Key benötige. Diesen habe ich von meinem "Zwischenhändler" erhalten.
Die Karte wurde vom Händler aktiviert und in einem Linux unter Oscam (bzw. anderer "Softcam-Lösung") getestet.
Ich habe nun bei mir das Modul per ModBox-Datei mit den erforderlichen Daten programmiert.
Der Inhalt sieht so aus:
[caid:0B01rov:000000]
rsa_key=C26A70....... (>vollständige Zeichenkette, die mir mitgeteilt wurde)
CAID und Provider-ID wurden auf meine Rückfrage vom Zwischenhändler bestätigt.
Leider funktioniert das ganze aber nicht.
Die Smardcard wird zwar im Modul erkannt und es werden auch Sender, die nur eine Conax-Grundverschlüsselung
aufweisen, entschlüsselt (die polnischen, öffentlich-rechtlichen Sender von TVP) aber die Pay-TV Programme,
die eigentlich auf der Karte freigeschalten sein müssten, bleiben alle dunkel.
Hat hier jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?
Vielen dank im Voraus für eure Hilfe.
ich habe folgendes Problem und habe bisher keine Lösung gefunden.
Ich nutze ein Deltacam Twin (Rev. 1.0) und neuester Firmware (2.23).
Darin möchte ich nun eine Smardcard des Anbieters NC+ mit Verschlüsselungssystem Conax nutzen.
Ich weiß, dass ich dazu den passenden RSA-Key benötige. Diesen habe ich von meinem "Zwischenhändler" erhalten.
Die Karte wurde vom Händler aktiviert und in einem Linux unter Oscam (bzw. anderer "Softcam-Lösung") getestet.
Ich habe nun bei mir das Modul per ModBox-Datei mit den erforderlichen Daten programmiert.
Der Inhalt sieht so aus:
[caid:0B01rov:000000]
rsa_key=C26A70....... (>vollständige Zeichenkette, die mir mitgeteilt wurde)
CAID und Provider-ID wurden auf meine Rückfrage vom Zwischenhändler bestätigt.
Leider funktioniert das ganze aber nicht.
Die Smardcard wird zwar im Modul erkannt und es werden auch Sender, die nur eine Conax-Grundverschlüsselung
aufweisen, entschlüsselt (die polnischen, öffentlich-rechtlichen Sender von TVP) aber die Pay-TV Programme,
die eigentlich auf der Karte freigeschalten sein müssten, bleiben alle dunkel.
Hat hier jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?
Vielen dank im Voraus für eure Hilfe.