Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Polnisches Pay-TV bestellen - wie aktuell (2017) vorgehen?

Ich habe E-Mail Anfragen an Cardsplitter und Intactus geschickt.

Alle Champions League Spiele werden ausschließlich in polnischer Sprache übertragen oder gibt es auch eine englische bzw. "ohne Kommentar" Tonspur, sowie bei Sky, weiß das zufällig jdm?
 
Cardsplitter hat mir schonmal Karten angeboten, die nicht auf der offiziellen Homepage aufgelistet sind, damals habe ich davon Abstand genommen, mittlerweile habe ich ausschließlich positives über Cardsplitter gehört, sodass ich jetzt da bestellen würde, aber erstmal warte ich meine E-Mail Anfrage ab, wie der aktuelle Stand ist.
 
Ich kann mich über den Laden auch nicht beschweren,
bezüglich einer Polsat Karte habe ich aber eine für mich negative Antwort mal von denen erhalten
 
@dodo83 Hast Du mit Kamsat persönlich Kontakt bzw. eine Karte von denen gehabt?

Kamsat nimmt für Polsat Full HD inkl. Eleven für 12 Monate mit Versand ca. 436 EUR

Intactus nimmt für Polsat Full HD ohne Eleven für 12 Monate schon 499 EUR (mit Eleven noch teurer) dafür Support in deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, hab von denen auch nur gelesen

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Diese Seite bietet vielleicht etwas Orientierung. Auf jeden Fall sollte man darauf achten, dass man dieses Champions League Paket jetzt in der Buchung hat (bei einer aktuellen Buchung wohl in dem zweiten und dritten Paket der Fall). Wie es mit bestehenden Verträgen ist, ist mir noch nicht klar.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Wer Fussball sehen will braucht NC+ mit Canal+ und eleven Sports. Mit Cyfrowy Polsat ist man hier falsch bedient.

Ein Teil der englischen und deutschen Spitzenspiele läuft (nur) auf Canal+. Ebenso Europa League und CL.


Kleine Frage vorab.
Habe hier eine seca und eine conax. Beide laufen jetzt ab. Ich würde lieber die seca verlängern.. einfach weil sie schon immer lief. Was meint ihr ?

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt so nicht. In der nächsten Spielzeit werden (nach meinem Kenntnisstand) die gesamten Spiele der Champions und Europa-Ligue (über 1000) von Polsat Cyfrowy in Polen gezeigt. Nichts mit NC+
Guckst du
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Ja so ein Mist, Danke Jungs.

Und Buli ? So wie letztes Jahr ?

Ein paar Spiele auf Eleven und ebenso auf Canal+?
Oder kommen nächster Saison alle Spiele auf Eleven ?
Letztes Jahr sollten sie auch nur auf Eleven laufen, aber aufgrund der Gesamtauslastung würden relativ gute Spiele an Canal+ abgegeben.

Jetzt weiß ich nicht mehr wohin :))

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist auch für mich interessant,also bei Polsat läuft Champions und Europa League.

Und Eleven Sports hat, soweit ich das recherchiert/nachvollziehen kann, die Rechte für folgendes:

- Bundesliga, Serie A, La Liga, Ligue 1, Formel 1, FA-Cup, NFL, Speedway

Heißt konkret, wenn man auch die Premier League schauen möche, kommt man auf um ein NC+ Abo nicht herum?
 
zumindest dieses Jahr noch, die Rechte haben die noch bis dieses Jahr, da Canal+ über NC+ läuft, ja
ein Vorteil wär das man da kein FULL Abo braucht, man kann es über diverse Shops zum kleinstem Paket dazu buchen, genauso wie ELEVEN
 
Gerüchteweise soll es im nächsten Jahr wieder eine englische Tonspur bei den Fußballspielen geben - also bei NC+ hörte ich davon. Man muss sicher abwarten ...
 
Aber wenn wieder so BuLi spiele wie Bayern - Dortmund auf Canal+ laufen ist mir mir dem Polsat Abo auch nicht geholfen.

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben